Dienstag, 24. November 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #47


 
 Guten Morgen Zusammen,

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ein Kuss unterm Sternenhimmel von Eleanor Prescott.
Ich bin aktuell auf Seite 68.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sue lag im Bett und versuchte die beste Tee-Keks-Komibination für einen kleinen Stimmungsaufheller zusammenzustellen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich kann noch nicht viel zu diesem Buch sagen, aber ich glaube es kann lustig werden. Ich lese einfach weiter und werde berichten.

4. Wie würdest du mit den Charakteren deiner aktuellen Lektüre zurecht kommen wenn diese plötzlich real wären und wie würden deine Freunde sie aufnehmen? (Frage von Bücherdrache )
Ähm ja gute Frage. Ich kann die Charaktere noch nicht so gut einschätzen, aber anscheinend kommen sie alle nicht so gut damit zurecht, dass sie nicht mehr so angesagt sind. Da könnte sich die Freundschaft durchaus ein wenig schwerer gestalten.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hey :)

    Das Buch sieht ja niedlich aus und der Satz klingt dazu genau passend ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alina,

    dein Buch befindet sich auch noch auf meiner Leseliste. Daher bin ich gespannt, wenn du es durchhast. Ich habe zumindest bislang eher positive Meinungen darüber gehört.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch! :-)

    LG
    Natalie
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/11/gemeinsam-lesen-140.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Haha, die beste Tee-Keks-Kombination finde ich gut! Der Humor spricht mich direkt an. :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen