Dienstag, 17. November 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #46


 Guten Morgen Zusammen,

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.


Skulduggery Pleasant 09 - Das Sterben des Lichts1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese akuell das neunte Band der Skulduggery Pleasant Reihe und befinde mich im Moment auf Seite 431.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Welt wurde ganz plötzlich still.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Die Skulduggery Pleasant Reihe gehört zu meinem absoluten Lieblingreihen und ich habe mich auch schon voll auf dieses Buch gefreut. Ich habe aber bemerkt, dass es nicht mehr so lustig und locker zugeht wie am Anfang, was natürlich auch mit der Geschichte an sich zusammen hängt. Aber ich wünsche mir trotzdem, dass noch einige lustige Dialoge kommen, die ich immer so liebe =)

 
4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?
Äh ne, ich bin einfach viel zu realistisch dafür xD ABER es gab schon den ein oder anderen männlichen Charakter den ich ganz gut fand und absolut kein Problem damit hätte, mit dem weiblichen Charakter zu tauschen. Welche das sind behalte ich aber für mich ^^ haha

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hallo Alina, :)
    bei so langen Reihen ist es wahrscheinlich normal, dass sie irgendwann nicht mehr so gut sind wie am Anfang. Aber ich hoffe, dass es noch lustige Szenen geben wird, und wünsche weiterhin viel Spaß. :)
    Ja, bei manchen Charakteren würde man wirklich gerne mit den weiblichen Protagonisten tauschen. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen