Montag, 23. November 2015

[Aktion] Cover Monday #37



Hallo Zusammen,
heute möchte ich gerne wieder an der Cover Monday Aktion von Maura von The emotional life of books
teilnehmen. Dabei geht es darum, jeden Montag ein Cover vorzustellen, dass man sehr schön und besonders findet.
  Heute habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Moxyland
von Lauren Beukes

Moxyland 
Beschreibung:
Weißt du, wer wirklich die Kontrolle hat?
Kapstadt in der nahen Zukunft: Eine neue Form der Apartheid hat Einzug gehalten – zwischen Arm und Reich, zwischen Online und Offline. In dieser repressiven Welt kreuzen sich die Wege von vier grundverschiedenen Menschen: der Fotografin Kendra, die nach einer Injektion mit Nanobots als lebende Werbefläche herumläuft; des hedonistischen Videobloggers Toby, der in den Sog eines mysteriösen Online-Computerspiels gerät; der systemkonformen Programmiererin Lerato – und von Tendeka, dem romantischen Antikapitalisten, der nichts Geringeres plant, als das System zu stürzen


Ich finde dieses Cover einfach nur genial! Es ist zwar nicht so farbenfroh wie ich es eigentlich gerne mag, aber das brauch es hier auch gar nicht, denn die Darstellung der Buchstaben finde ich echt richtig richtig cool. Am liebsten habe ich den Buchstaben "O", dass ist sooo niedlich ^^
Vom Inhalt her spricht es mich aber leider so gar nicht an.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen