Donnerstag, 22. Oktober 2015

[Update] Leseplanung Oktober



Hallo Zusammen,

wow wie schnell die Zeit vergeht...ich sehe den November schon kommen...und dann ist das Jahresende ja auch schon nicht mehr weit. Ich wollte euch eigentlich schon längst mal zeigen, wie weit ich mit meiner Leseplanung für Oktober bin, aber leider spannt mich aktuell meine Arbeit sowie die Hochzeitsplanung total ein, so dass ich im Moment nicht nur keine Zeit fürs Posten habe, sondern auch absolut nicht zum Lesen komme. Und wenn ich doch mal eine ruhige Minute zum Lesen finde, kann ich mich absolut nicht auf den Inhalt konzentrieren. Das ärgert mich schon sehr, da für diesen Monat so tolle und vorallem auch lang ersehnte Bücher auf dem Plan stehen.

Ich habe bis heute gerade mal zwei Bücher gelesen:

1. Skulduggery Pleasant Band 9 von Derek Landy
2. Finstermoos Band 4 von Janet Clark
3. Witches of London von Laura Powell
4.Coco & das Geheimnis des Glücks von Niahm Greene
5. Ein Kuss unterm Sternenhimmel von Eleanor Prescott

Ich bin auch nicht gerade begeistert von meiner aktuellen Situation, da ich dieses Jahr noch so einige Bücher lesen wollte, aber die Hochzeit rückt immer näher und hat inzwischen auch die "6 Monate" Marke geknackt. Die heiße Phase geht also los!! Und das hat natürlich Vorrang.
Also bitte nicht wundern wenn es in nächster Zeit ein wenig ruhiger auf meinem Blog ist. 
Im November habe ich zwei Wochen Urlaub, vielleicht finde ich da mehr Zeit.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen