Samstag, 3. Oktober 2015

[Monatsrückblick] September 2015

 
Hallo ihr Lieben,

hach ja und schon wieder ein Monat rum. Inzwischen befinden wir uns schon im Oktober und ich frage mich echt wo das ganze Jahr schon wieder hin ist, denn bis zum Jahresende ist es ja auch nicht mehr weit.
 Und ehe wir uns versehen ist wieder Weihnachten, wobei ich mich darauf eigentlich schon total freue. Ich musste mich heute schon wieder beim Einkaufen zusammenreißen um mich nicht jetzt schon eine riesiege Ladung mit Lebkuchen und Spekulatiuskeksen mit zunehmen xD 

Aber naja ich stelle euch dann mal meinen Lesemonat vor.
Gelesen habe ich diese 6 Bücher.



Ich bin mit meinem Monat total zufrieden. Nicht nur das ich tolle Bücher gelesen habe, nein ich habe tatsächlich auch endlich die Harry Potter Reihe beendet. Und ja ihr hattet Recht, es ist eine tolle Reihe, ich bin restlos begeistert =)  Mir war es dieses Jahr auch sehr wichtig, endlich diese Bücher zu lesen. Also dieses Ziel ist schon mal erreicht. 

Mein Monat in Zahlen:
 Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 3433
Neuzugänge: 5
aktueller SuB Stand: 54

Dann habe ich endlich mal geschafft die Auflistung meiner Bibliothek auf den neuesten Stand zu bringen, zumindest hoffe ich, dass ich kein Buch übersehen habe. Haha. 
Generell bin ich gerade dabei, meinen Blog ein wenig auf zuhübschen, aber das nimmt ja echt viel Zeit in Anspruch wa und teilweise habe ich das Gefühl, man muss ein halber IT-Freak sein xD

Und nun auf gehts in den nächsten Monat, da warten schon wieder so viele tolle Bücher auf mich. Wuhu.

Liebe Grüße
Alina ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Alina,

    viel Harry Potter und Jojo Moyes, das ist auch mal nicht schlecht!

    Ich finde deinen Blog auch ohne Aufhübschung schön. Es ist alles da, was man braucht und das Design erschlägt einen nicht. Was mich öfter irritiert ist dieser Glitzercursor, aber das ist halt auch Geschmacksache.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen