Samstag, 3. Oktober 2015

[Leseplanung] Oktober

 

Hallo Zusammen,

hier seht ihr fünf Bücher die ich mir für den Oktober vorgenommen haben.

Den neunten und damit leider auch letzten Band von Skulduggery Pleasant habe ich schon sehnsüchtig erwartet. Ich freue mich schon total zu erfahren wie die Geschichte endet und vorallem freue ich mich auf den wundervoll witzigen Schreibstil. Die Skulduggery Pleasant Reihe gehört übrigens zu meinen absoluten Lieblingsbüchern =)

Der vierte Finstermoos Band ist leider ebenfalls der letzte Band in dieser Reihe, aber der dritte Band endete sooo spannend, dass ich es kaum erwarten kann es zu lesen. Aktuell bin ich auch gerade schon voll dabei. Dies ist auch mein erstes Buch für den Oktober.

Das Cover von Witches of London hat es mir einfach total angetan. Sieht es nicht einfach bezaubern aus. Ich habe mich gleich verliebt als ich es zum erstenmal gesehen habe, ich bin so auf die Geschichte gespannt.

Coco & das Geheimnis des Glücks sowie Ein Kuss unterm Sternenhimmel sind zwei Rezensionsexemplare. Ich freue mich auch, wieder mal zwei Romane zulesen, da kann ich nämlich am besten bei abschalten. Von Eleanor Prescott habe ich übrigens schon ein Buch gelesen und das hat mir wirklich sehr gut gefallen (Alices Browns Gespür für die Liebe).

Wie findet ihr meine Auswahl so?
Habt ihr eins der Bücher schon gelesen?

Dann wünsche ich euch allen einen erfolgreichen Lesemonat!

Liebe Grüße
Alina 

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Alina!

    Die Finstermoos Reihe habe ich immer noch auf meiner WuLi, dafür wurde Witches of London schon von mir verschlungen. Das Büchlein fand ich wirklich toll! *-* Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen