Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #42



Hallo Zusammen,

da heute wieder Donnertsag ist, ist auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.
Jede Woche gibt es ein anderes Thema zu dem man seine Top Ten nennen darf.
Heute geht es um:

10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen 

Silber - Das dritte Buch der Träume Shadow Falls - After Dark - Unter dem Nachthimmel Talon - Drachenzeit Die Luna-Chroniken 02: Wie Blut so rot Nur über deine Leiche 
Für immer Hollyhill Weihnachtszauber wider Willen Jenseits des Schattentores Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke Die Schatten von London - In Aeternum


So ein tolles Thema heute xD Und es war echt nicht einfach sich auf zehn Bücher zu beschrenken. 
Dann bin ich mal auf eure Auflistung gespannt und sicher haben wir das ein oder andere Buch gemeinsam.

Liebe Grüße
Alina ♥

Kommentare:

  1. Deine Liste nehme ich danna uch einmal komplett :D Wie konnte ich nur den dritten Teil von "Die Schatten von London" auf meiner Liste vergessen?

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Alina,
    "Silber" steht heute auf so einigen Wunschzetteln und auch "Für immer Hollyhill" ist mir heute schon begegnet.
    Selbst wenn wir keine Gemeinsamkeit bei der heutigen Auflistung haben, mag auch ich gern "Weihnachtszauber..." lesen.
    Bei den Luna-Chroniken habe ich den vierten Teil, der auf meinem Wunschzettel zappelt.
    Band 4 der Lux-Reihe werde ich mir gleich mal vermerken ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi und ihre Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Deine Liste ist der Hammer, merke immer wieder, dass wir zwei wirklich den gleichen Lesegeschmack haben :D
    Ich zähle schon die Stunden bis Origin erscheint habe es aber heute nicht auf der Liste da es leider erst im Dezember soweit sein wird. Bei der Hollyhill Reihe habe ich erst gerade Band 1 gelesen, nun wartet Band 2 auf dem SuB... Bei After Dark lese ich im Moment gerade Band 1, da muss Band 2 noch ein bisschen warten :) Talon habe ich als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen, freue mich schon riesig es zu lesen.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Talon hatte ich letzte Woche auf meiner Liste.

    After Dark interessiert mich nicht, weil ich Chroniken nur mittelmäßig fand.

    Von Marissa Meyer hab ich Wie Monde so silbern auf meiner Liste.

    Silber bin ich unentschlossen, weil ich Rubinrot und co. Nur mittelmäßig fand.

    Für immer Holly Hill möchte ich auch noch lesen. Holly Hill überhaupt.

    Weihnachtszauber wieder willen ist glaub ich auch nicht so meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT Oktober Nr. 1

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    Talon ist eine Gemeinsamkeit ;) an für immer Holly Hill habe ich gar nicht gedacht, das muss ich auch unbedingt haben ;) Silber zieht noch heute Abend bei mir ein und deswegen findest du dieses nicht auf meiner Liste ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Talon habe ich heute schon auf einigen Listen gesehen :) Dieses Buch ist diese Woche bei mir eingezogen und ich will es bald lesen.

    Ansonsten kenne ich von deiner Liste die Bücher nur vom Sehen her. Aber es sind ein paar Interessante dabei :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    Obsidian liegt auf meinem SuB, einige andere aus deiner Liste stehen auf meiner Wunschliste.
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alina,

    sieh an, Maureen Johnsons Reihe findet sich auch bei mir, aber ich bin noch dabei, mir Band 1 zu wünschen.

    Die anderen Bücher sagen mir nicht wirklich etwas. Außer Kerstin Giers neue Trilogie, die will ich auch mal angehen.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Alina,

    wow eine Liste ganz nach meinem Geschmack :) Ein Buch haben wir gemeinsam. Wieso habe ich After Dark eigentlich nicht drauf??? Mist! :O)

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Alina,
    tolle Liste! Gefällt mir sehr gut.
    "Silber" fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
    "Weihnachtszauber wider Willen" muss ich auch noch lesen, "Talon" reizt mich auch.
    Mein Top Ten Liste
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Wir haben zwar heute nichts gemeinsam, aber Silber, die Luna Chroniken und Schatten über London hab ich schon auf einigen Listen gesehen, die sind momentan anscheinend sehr erwünscht :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Mit Origin und Wie Blut so rot hast du ja zwei echte Knaller auf der WuLi.
    Silber wünsche ich mir auch, hab aber total verpeilt es aufzulisten.
    Wüsche viel Spaß beim Lesen und nicht zu lange Wartezeiten ;)

    Zu meinem Beitrag geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen