Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #41


 
Hallo Zusammen,

da heute wieder Donnertsag ist, ist auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.
Jede Woche gibt es ein anderes Thema zu dem man seine Top Ten nennen darf.
Heute geht es um:

10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

Skulduggery Pleasant 09 - Das Sterben des Lichts Witches of London - Vom Teufel geküsst Silber - Das dritte Buch der Träume Ein Kuss unterm Sternenhimmel

 Talon - Drachenzeit Shadow Falls - After Dark - Im Sternenlicht Londons geheimster Zirkel Die Seiten der Welt

 Nacht ohne Sterne Wen der Rabe ruft

Ja das sind 10 Bücher, die ich gerne in den nächsten Wochen lesen möchte und einige davon sind auch schon fest für Oktober eingeplant.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :)

      Da sind Bücher auf deiner Herbst-Leseliste die mich auch wirklich ansprechen würden :)
      Die Reihe von Maggie Stiefvater steht noch auf meiner WuLi und die Silber Reihe auch. Bislang habe ich nur Band 1 geschafft :)
      Talon steht auch auf meiner Liste! Bin echt schon gespannt, wie die Reihe wird.

      Hier noch mein Beitrag: http://sometimeswonderland.blogspot.de/2015/10/aktion-top-ten-thursday-4-10-bucher-die.html

      Lg,
      Lydia :)

      Edit: Habe den Post gelöscht, da ich leider einen falschen Link eingefügt hatte :)

      Löschen
  2. Hallo,

    von deiner Leseliste kenne ich noch kein Buch und leider ist es auch nicht so mein Genre, aber "Ein Kuss unterm Sternenhimmel" steht bereits auf meinem Wunschzettel.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Alina!

    Mit Nacht ohne Sterne haben wir eine Gemeinsamkeit auf unseren Listen. :) <3
    Witches of London habe ich gerade beendet und fand die Geschichte wirklich toll. Da wünsch ich dir natürlich ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass dir das Büchlein auch so gut gefallen wird. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    Mein Blog feiert übrigens gerade seinen ersten Geburtstag!
    HIER kannst du mitfeiern.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Talon ist eine Gemeinsamkeit. Statt wen der Rabe ruft warte ich nur noch auf Was die Spiegel wissen.

    Witches of London würden mich auch noch interessieren.

    Ein Kuss unterm Sternenhimmel muss ich mir mal merken. Genau wie Londons geheimster Zirkel.

    Kay Mayer ist nicht so mein Ding.

    Nacht ohne Sterne würde mich aber auch noch interessieren.

    Tolle Bücher hast du da auf deiner Liste.

    Hier ist meine Liste:
    https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/01/top-10-thursday-10-buecher-die-du-im-herbst-noch-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen