Dienstag, 27. Oktober 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #45



 Guten Morgen Zusammen,

diese Aktion wird von Schlunzen-Bücher veranstaltet. Sie findet jeden Dienstag statt, man hat aber eine Woche Zeit die 4 Fragen zu beantworten.



Silber - Das dritte Buch der Träume1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Silber - Das dritte Buch der Träume.
Ich bin aktuell auf Seite 354 von 464.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Verdammt, dafei fimd wir fo kurf davor, Anabel fu unf inf Boot fu holen", sagte Grayson mit vollem Mund.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich kann mich leider nur an sehr wenig erinnern, was in den Vorbändern passiert ist. Ist echt schade. Ich hatte wirklich gehofft, dass es doch ein paar mehr Rückblicke geben würde. 
Aber der Schreibstil ist wirklich super, er kann mich jedesmal fesseln.

4. Hast du schon Weihnachts-Bücher in den Startlöchern stehen? :) Gibt es ein Lieblings-Buch was du jedes Jahr an Weihnachten nochmal liest?
Eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder, wie letztes Jahr, mindestens drei Weihnachtsbücher lesen, aber ich denke ich werde es zeitlich überhaupt nicht einrichten können. Und außerdem bemühe ich mich im Moment wirklich keine neuen Bücher zu kaufen ;) Also ich meine so wirklich haha.
Deshalb habe ich mich für ein Buch entschieden, dass ich unbedingt im Dezember lesen möchte. Und zwar "Weihnachtszauber wider Willen" von Sarah Morgan. Es ist inzwischen der dritte Band und ich mag die Geschichte wirklich sehr. Band 1 hatte ich letztes Jahr zu Weihnachten gelesen. 
Sollte ich tatsächlich doch mehr Zeit zum Lesen finden, tummeln sich noch so einige Bücher auf meinem SuB, also irgendwas werde ich mit Sicherheit finden =) Außerdem bekomme ich so langsam Schwierigkeiten mit meinem "fast vollen" Bücherregal, ich überlege schon die ganze Zeit wie es dann weiter gehen soll...

Weihnachtszauber wider Willen 
 
Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. HI Alina,
    ich selbst hab durch einen anderen Blog gerade festgestellt, ich hab zwei Weihnachtsbücher auf meinem SUB. Die ich auch lesen werde.
    Und ich liebe den Film Polarexpress zu Weihnachten.

    Falls du Lust auf ein neues Buch hast, das du gewinnen kannst ;). Dann komm doch mal bei mir auf dem Blog vorbei :-).
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Alina,
    Da haben wir uns ja das gleiche Buch vorgenommen :-) Ich habe auch letztes Weihnachten "Winterzauber wider Willen" gelesen und war begeistert. deshalb habe ich mir gestern "Weihnachtszauber wider Willen" bestellt.
    Meinen Beitrag findest du hier

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir fehlten die Rückblicke auch und ich hatte keinen Schimmer mehr was passiert, sodass ich sogar meine eigenen Rezenszionen lesne musste... echt ein selstames gefühl
    Leider fand ich band 3 auch nur gut und nicht unebschreiblich super gut, wie Band 1. Dennoch viel Spaß weiterhin damit

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alina, :)
    "Silber" möchte ich auf jeden Fall auch noch dieses Jahr lesen. ;) Vorher möchte ich aber den ersten Band rereaden und natürlich den zweiten Band lesen, bevor ich mich dem dritten widmen kann. ;) Ich hoffe, du kommst bald besser in die Geschichte rein, und wünsche noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    "Silber" steht noch auf der Wunschliste, aber das muss noch warten, weil ich noch 91 angefangene Reihen habe... ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen