Dienstag, 6. Oktober 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #44



 Hallo Zusammen,

diese Aktion wird von Schlunzen-Bücher veranstaltet. Sie findet jeden Dienstag statt, man hat aber eine Woche Zeit die 4 Fragen zu beantworten.

 
Witches of London - Vom Teufel geküsst1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Witches of London von Laura Powell
Ich bin aktuell auf Seite 71 von 480

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Teelichter flackerten in der Brise.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
ICH LIEBE DIESES COVER ♥♥♥♥
Und ich habe mich tooootal auf dieses Buch gefreut, nun bin ich schon auf Seite 71, aber irgendwie kann ich mit dem Inhalt noch nicht viel anfangen. Irgendwie ist alles so komisch...ich komme nicht so richtig in die Geschichte rein?! Ging es euch auch so?

4. Gibt es einen Buchcharakter, der dir so auf die Nerven gegangen ist, dass du ihn am Liebsten aus dem Buch gezerrt hättest um ihm eine runter zu hauen?
Oh ja das hatte ich schon ganz oft, es gibt immer wieder einen Kerl, dem ich mal sehr gerne eine runter hauenw würde ;) Wie z.B. in Obsidian oder After Love. Draco Malfoy wäre zB. auch noch so ein Kandidat haha

Liebe Grüße
Alina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen