Montag, 26. Oktober 2015

[Aktion] Cover Monday #34

Hallo Zusammen,

heute starte ich meine Woche mit der Cover Monday Aktion von Maura von The emotional life of books.
Dabei geht es darum, jeden Montag ein Cover vorzustellen, dass man sehr schön und besonders findet.
 Heute habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Lyndon - Kiss me Loser
von Kajsa Arnold 
erscheint am 31.12.2015
Lyndon 
Beschreibung:
Lyndon ist neu in New Haven und hat sich nicht gerade beliebt gemacht. Er musste Texas verlassen, weil er dort einer Gang in die Quere gekommen ist. Doch sein Versteck bleibt nicht unentdeckt. Hope, die mit Brooklyn liiert war, muss mit dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung zurecht kommen und gerade Lyndon erweist sich, als Retter in der Not ...

In letzter Zeit finde ich gar nicht mehr so viele Cover die ich Montags vorstellen kann...echt komisch, dabei gibt es eigentlich so viele tolle Buchcover. Vorallem die englischen Cover tun es mir an, aber ich habe mich von vornherein dazu entschieden nur deutsche Buchcover vorzustellen, da auch auch nur deutsche Bücher lese. Dieses Buch habe ich mir für heute ausgesucht, weil ich die Farben total toll finde. Einen schicken Pulli hat er an ;) Vom Inhalt her spricht es mich aber so gar nicht an.

Wie findet ihr es so?

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen