Montag, 12. Oktober 2015

[Aktion] Cover Monday #33



Hallo Zusammen,

heute starte ich meine Woche mit der Cover Monday Aktion von Maura von The emotional life of books.
Dabei geht es darum, jeden Montag ein Cover vorzustellen, dass man sehr schön und besonders findet.
Heute habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Bad Romeo und Broken Juliet (2)
von Leisa Rayven

Bad Romeo und Broken Juliet 02 - Ich werde immer bei dir sein

Beschreibung:
Bad Romeo & Broken Juliet
Wirklich große Liebesgeschichten haben kein Happy End.
Sie enden nie.
Wie viele zweite Chancen kann man bei seiner ersten großen Liebe bekommen?
Ich komme gerade aus der Dusche, als mein Handy piepst.

Gespannt tippe ich auf den Display und finde eine neue E-Mail von ihm in meinem Postfach. Als ich sie öffne, droht mein Bildschirm zu explodieren:
ICH LIEBE DICH,
ICH LIEBE DICH,
ICH LIEBE DICH,
ICH LIEBE DICH,
ICH LIEBE DICH,
ICH LIEBE DICH,
ICH LIEBE DICH,
ICH LIEBE DICH,
ICH LIEBE DICH,
ICH LIEBE DICH,
ICH LIEBE DICH,
ICH LIEBE DICH,
ICH LIEBE DICH,
ICH LIEBE DICH,
ICH LIEBE DICH,
ICH LIEBE DICH,
ICH LIEBE DICH.
 Ich weiß, du denkst, ich hab dich verlassen, weil ich dich nicht geliebt habe, aber das ist nicht richtig. Ich habe dich immer geliebt, vom ersten Moment an. Deshalb bin ich zurückgekommen.



 Ich finde dieses Cover echt super. Dieses gold schimmert so toll xD
Und ich möchte auch unbedingt beide Bände lesen, denn auch der Inhalt spricht mich an. Setze ich auf meine Liste für nächstes Jahr ;)

Liebe Grüße
Alina
 

1 Kommentar:

  1. Die Cover sind echt voll schön <3 und vor allem passen sie so gut zusammen ;)

    AntwortenLöschen