Montag, 21. September 2015

[Neuzugänge] September #1

 

Hallo ihr Lieben,

bei mir gab es in den letzten Tagen auch einige Neuzugänge. Und ich bin sowas von glücklich diese Bücher nun zu besitzen =)

Skulduggery Pleasant Band 9 von Derek Landy 
Dieses Buch habe ich sehnlichst erwartet!! Und ich denke auch, dass es das Potenzial hat um mein absolutes Jahreshighlight zu werden. Ich liebe die Skulduggery Reihe über alles und bin wirklich sehr traurig, dass die Geschichte mit dem neunten Band ihr Ende finden soll. Deshalb werde ich es in vollen Zügen genießen dieses letzte Buch zu lesen. 


Coco und das Geheimnis des Glücks von Niamh Greene
 Dies ist ein Rezensionsexemplar und ich freue mich schon so richtig in einem Roman zuversinken. Das ist das beste Genre um abzuschalten und perfekt für zwischendurch.


Ein Kuss unterm Sternenhimmel von Eleanor Prescott
Dies ist ein Rezensionsexemplar. Ich habe bereits ein Buch von dieser Autorin gelesen und war sehr begeistert. Und deshalb habe ich auch große Erwartungen an dieses Buch und ich denke ich werde nicht enttäuscht.


Witches of London von Laura Powell
Ich sage nur: Oh mein Gott, dieses Cover ist der absolute Knaller!! Als ich das Buch zum ersten Mal gesehen habe, hat es mich so richtig aus den Latschen gehauen und ich habe mich sofort in dieses Cover verliebt. Dann spielt die Geschichte auch noch in London und es geht um Hexen!!! Es scheint ein perfektes Buch werden zu können und ich freue mich schon soooo es zu lesen.


Was haltet ihr so von meinen Neuzugängen?

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hey :D
    Also Witches of London habe ich auch *-* Aber ich bin total enttäuscht weil Amazon es nicht für nötig gehalten hat, das Buch richtig zu verpacken, zwei Ecken sind total verknickt und unten ist es auch angedetscht, ich finde das Cover auch total schön und deswegen schicke ich es zurück und hole es mir dann nochmal neu :D

    Die Skulduggery Pleasant Bücher habe ich mal als Hörspiel angefangen, ich bin am überlegen ob ich sie nicht auch mal lesen sollte :)

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen