Donnerstag, 24. September 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #40

 
Hallo Zusammen,

da heute wieder Donnertsag ist, ist auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.
Jede Woche gibt es ein anderes Thema zu dem man seine Top Ten nennen darf.
Heute geht es um:

10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern
(Reihenfolge wie immer willkürlich)

Die Schatten von London 01 Das Haus am Hyde Park Ermittlerin in Sachen Liebe Das Mädchen, das Geschichten fängt 


 Ich bin kein Serienkiller Kuss und Kuss gesellt sich gern Alice Browns Gespür für die Liebe Zurück nach Hollyhill

Ich bin kein Serienkiller
Alice Browns Gespür für die Liebe

Wen der Rabe ruft Die Luna-Chroniken 01: Wie Monde so silbern 

 Wen der Rabe ruft
Wie Monde so silbern

Bis auf  "Wen der Rabe ruft " und "Wie Monde so silbern" habe ich alle Bücher gelesen und sogar für gut befunden. Aber ich beiden Bücher schon auf meinem SuB und denke auch, dass die beiden Bücher mir ebenfalls gefallen werden, denn schließlich habe ich bis heute noch nichts schlechtes darüber gelesen.
Wenn ich ein Buch rezensiert habe, habe ich es hinter dem Buchtitel hinterlegt. Also einfach drauf klicken bei Interesse.


So und nu gehe ich mal bei euch stöbern =)

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hallo Alina,

    von Deiner Liste habe ich nur den Wells gelesen.
    Und den fand ich richtig klasse. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Eine seeeehr schöne Liste.
    Vor allem Hollyhill hat mir gut gefallen. Ich freue mich schob auf den dritteb Band, der glaub ich im Februar erscheint.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Alina,

    Wir haben heute Wie Monde so silbern gemeinsam.
    Wen der Rabe ruft liegt noch auf meinem SuB; )

    Liebste Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alina,

    bei dir taucht auch „Die Schatten von London“ auf. Die Reihe ist bestimmt etwas für mich, aber vorher will ich mal ein paar andere Reihen beenden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben die Schatten von London gemeinsam <3
    Wie Monde so silbern möchte ich auch gerne noch lesen :) Das interessiert mich total!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alina,
    die Luna-Chroniken habe ich schon gelesen....ebenso "Zurück nach Hollyhill".
    "Alice Browns Gespür...." sticht bei denen Büchern durch das Cover heraus.
    Das Buch muss ich mir gleich mal näher anschauen.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Eine schöne, bunt gemischte Liste! :)
    Wir haben nur eine halbe Übereinstimmung mit den Luna Chroniken - ich hab Band 2 auf meine Liste gepackt, weil mir der bis jetzt am besten gefallen hat!
    Das Mädchen das Geschichten fängt wartet noch auf meinem SuB - da soll es ja eine Fortsetzung geben, deshalb harre ich noch der Dinge ... ^^
    Und Wen der Rabe ruft ist bereits auf meinem Reader, das werd ich in den nächsten Wochen in Angriff nehmen, freu mich schon sehr drauf!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  8. Hi Alina,

    Schatten von London überlege ich auch zu lesen.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen