Donnerstag, 17. September 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #39



Hallo Zusammen,

da heute wieder Donnertsag ist, ist auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.
Jede Woche gibt es ein anderes Thema zu dem man seine Top Ten nennen darf.
Heute geht es um:

10 Bücher, die fast jeder liebt, mit denen du aber nicht wirklich etwas anfangen konntest 
(Reihenfolge wie immer willkürlich)

Weil ich Layken liebe Hope Forever Love Letters to the Dead (deutsche Ausgabe) Heart. Beat. Love.

Betts, A: Unwahrscheinlichkeit von Liebe Die letzten Tage von Rabbit Hayes Die Achse meiner Welt Ich und die Menschen

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt Wunder Sieh mich nicht an

Das sind zehn Bücher die ich noch nicht gelesen habe, die ich auch nicht lesen möchte, die aber anscheinend bei euch ganz gut ankommen. Denn ich sehe sie ständig überall und ihr scheint auch ganz schön begeistert zu sein. Es kann natürlich sein, dass ich was verpasse, indem ich sie nicht lese, ABER ich finde sie einfach total uninteressant.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Achse meiner Welt fand ich super, abe ich aber noch nicht oft bei anderen gesehen, ausser auf den Sub oder der WULI. Love Letters to... will ich auch nicht unbedingt lesen, da ist mir der Hype drum rum zu doof.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/10-bucher-die-fast-jeder-liebt-mit_17.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Weil ich Layken liebe ist ja schade, dass es dir nicht gefällt, es ist eins meiner liebsten :D
    Aber Love Letters to the Dead hat es auch auf meine Liste geschafft :D
    Liebst, Lara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    oh Weil ich Layken liebe fand ich sooo toll. Ich war eher von Weil wir uns lieben enttäuscht...

    5 deiner Bücher liegen noch auf meinem SuB o-O Ohoh... Ich hoffe sie können mich begeistern...

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.

    Layken fand ich wirklich toll. Schade dass du damit nichts anfangen konntest.
    Grey liegt auf meinem Stapel für September und die anderen liegen fast alle auf meinem SuB.

    http://buecherstuff.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-30-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde da glaub ich gar keine 10 Bücher zusammenkriegen, weil ich mich damit gar nich so sehr beschäftige. Aber ich konnte ja zum Beispiel mit "ein ganzes halbes Jahr" nich wirklich viel anfangen und alle anderen haben es geliebt und lieben es noch immer... Allerdings hatte ich es gelesen. Hmmm.... Hatte mich jetzt nich so geflääääscht... Ansonsten würde ich sagen - den Kommentaren nach zu urteilen müssen wir uns wohl "weil ich Layken liebe" noch antun!! ;)

    Achsooo doch - "fifty shades of grey" würde noch auf meiner Liste stehen :D das werde ich definitiv nich lesen. Interessiert mich so überhaupt gar nich!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    mit "Ich und die Menschen" kam ich auch nicht so klar ...

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen