Donnerstag, 10. September 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #38



Hallo Zusammen,

da heute wieder Donnertsag ist, ist auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.
Jede Woche gibt es ein anderes Thema zu dem man seine Top Ten nennen darf.
Heute geht es um:

Zeige uns deine 10 schönsten Cover 
(Reihenfolge wie immer willkürlich)

Ich glaube das ist bis jetzt mein absolutes Lieblingsthema. Ich liebe wunderschöne Cover. Und ich bin und werde auch weiterhin eine Cover-Käuferin bleiben. Es haben sind zwar nicht immer gute Geschichte dahinter verborgen, aber überwiegend hatte ich Glück ;)
Euch ist es sicher auch nicht so ganz leicht gefallen, sich tatsächlich auf nur 10 Cover zu beschränken, aber irgendwann habe ich es geschafft. Und irgendwie war es sogar leichter als ich gedacht hatte... 


Silber - Das zweite Buch der Träume Shadow Falls Camp 05 - Erwählt in tiefster Nacht Skulduggery Pleasant 06 - Passage der Totenbeschwörer Die Seiten der Welt 

Ja zu Silber brauche ich sicher nicht viel sagen, Silber halt. Ein total unglaubliches Cover und obwohl die drei Bände komplett anders aussehen, sehe sie sich doch ähnlich. Die Gestaltung ist wirklich gut gelungen. Erwählt in tiefster Nacht ist mein Liebslingscover von allen Shadow Falls Bänder. Ich mag diesen rosa roten Sonnenuntergang. Ähm ja Skulduggery Pleasant ist einfach nur Booombee xD Als ich das zweite Band von Die Seiten der Welt zum erstem Mal in der Hand gehalten habe, war ich hin und weg. Es schimmert so wundervoll im Licht, hach ja *träum*.

 Selection 04 - Die Kronprinzessin Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie 02 Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken Cornwall College 01: Was verbirgt Cara Winter? 

 Die Cover der Selection Reihe gefallen mir alle sehr gut. Ich will auch solche Kleider haben hihi. Also bei Lilien und Luftschlösser fällt mir nur das Wort niedlich ein, es ist sowas von putzig gestaltet. Bei Eden Academy finde ich Gestaltung des Cover super toll, erstens das Bild selbs, also das Tor zur Akademie und zweitens die Farben die ausgewählt worden sind, sie passen super zueinander. Das schwarz, blau und lila, traumhaft toll. Was mir an Cornwall College gefällt weiß ich gar nicht so recht, aber es hat einfach das gewisse Etwas.

Die Chroniken vom Anbeginn 03 - Onyx Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke 

Diese blauen Ton bei Onyx finde ich richtig klasse, voallem sind drumherum diese ganze Sachen eingezeichnet, dass sieht richtig toll aus. Origin gefällt mir aus der ganzen Reihe am besten, alleine weil es schon lila ist, tolle Farbe.

Wie findet ihr meine Auswahl?

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Schöne Cover hast du dir da raus gesucht. Ich finde die Cover von der Selection-Reihe ja alle wirklich toll, aber besonders von The Heir liebe ich das Kleid, aaaaah, das ist so schön!
    Liebst, Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Tolle Auswahl und bei den meisten Bücher bin ich auch der gleichen Ansicht, sind wirklich traumhafte bis super Farb-harmonische Cover. Die du da hergezaubert hast xD.

    Liebste Grüße. Petra
    http://reichderbuchgedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen