Donnerstag, 3. September 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #37


 
Hallo Zusammen,

der Donnerstag ist schon wieder fast rum und deshalb nutze ich die letzten Stunden vorm schlafen gehen noch ein wenig für mein Blogen und natürlich auch für die Top Ten Thursday Aktion.
Diese wird von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet.
Es gibt jede Woche ein neues Thema, zu dem man seine Top Ten benennen darf.

Das heutige Thema ist: 
 Freestyle 
 
Und ich möchte gerne ein Thema aus dem Juli letzten Jahres nachholen.
Beschreibe mit 10 Büchern deinen Lesegeschmack
 
Skulduggery Pleasant 01. Der Gentleman mit der Feuerhand Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen  Die Stadt der träumenden Bücher Bis (Biss) zum Morgengrauen 
 
Skulduggery Pleasant
Shades of Grey
Die Stadt der träumenden Bücher
Bis(s) zum Morgengrauen
 
Shadow Falls Camp 1 - Geboren um Mitternacht Das Mädchen, das Geschichten fängt Dark Village 1 Splitterherz 
 
Shadow Falls Camp
Das Mädchen das Geschichten fängt
Dark Village
Splitterherz
 
Das Tal Season 1.4. Die Prophezeiung Eine Handvoll Worte 
 
Das Tal
Eine Handvoll Worte 

Diese aufgeführten Bücher gehören natürlich auch zu meinen liebsten Büchern und ihnen verdanke ich auch meinen Lesegeschmack. Ich lese auch gerne ab und zu mal einen Krimi oder Thriller, aber am liebsten lese ich Fantasy und ab und zu auch mal einen schönen Roman.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu Alina,

    Du bekommst von mir einen dicken Daumen hoch für:
    Skulduggery - was auch sonst, Walter Moers, Splitterherz und Jojo Moyes.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alina, "Eine handvoll Worte fand ich auch sooo schön! Bei mir wäre es wohl ein bisschen Thriller lastiger, aber eine schöne Auswahl! Fantasy liebe ich nämlich auch, grins. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen