Dienstag, 8. September 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #41



Hallo Zusammen,

diese Aktion wird von Schlunzen-Bücher veranstaltet. Sie findet jeden Dienstag statt, man hat aber eine Woche Zeit die 4 Fragen zu beantworten.


Ein Bild von dir1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ein Bild von dir von Jojo Moyes.
Ich bin im Moment auf Seite 257 von 544.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Mo ist zu Hause.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Obwohl ich schon fast die Hälfte des Buches durch habe, weiß ich noch nicht wie ich dieses Buch finde. Komisch ich weiß, aber ähm ja ich warte irgendwie das etwas richtiges passiert. Im Moment habe ich das Gefühl als würde das alles irgendwie nur zur Vorgeschichte gehören. Es muss ja Sinn ergeben wieso das Buch aus zwei verschiedenen Geschichten besteht, irgendwann müssen sie ja zusammengeführt werden. Ich bin gespannt.

4. Wenn du eine Figur deiner Wahl in deinem Buch wärst, würdest du dann eher zu den ,,guten" Hauptprotagonisten gehören oder unter die ,,fiesen" Antagonisten gehen?
Also ganz ehrlich, ich möchte niemand aus diesem Buch sein. Denn es geht teilweise auch um den ersten Weltkrieg und ich möchte aufkeinenfall diese Zeit erleben müssen. Aber auch die zweite Geschichte in diesem Buch ist mit Schicksalsschlägen geprägt die man niemanden wünscht.

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Huhu Alina,

    ich habe deib aktuelles Buch schon gelesen und habe mich lange Zeit auch gewundert, wie alles zusammenhängt. Es löst sich aber noch auf und du haust dir vor den Kopf, weil du nicht selbst drauf gekommen bist. So ist es zumindest mir gegangen.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen