Montag, 7. September 2015

[Aktion] Cover Monday #28



Hallo Zusammen,

einen schönen Montag wünsche ich euch =)

Die Cover Monday Aktion von Maura von The emotional life of books veranstaltet und es geht darum, jeden Montag ein Cover vorzustellen, dass man sehr schön und besonders findet.
Heute habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Nicht nur eine Liebesgeschichte
von Joshilyn Jackson
erscheint am 21.08.2015

  Nicht nur eine Liebesgeschichte 
Beschreibung:
Schon auf den ersten Blick fühlt sich Shandi zu William Ashe hingezogen. Als er dann sein eigenes Leben aufs Spiel setzt, um das ihres kleinen Sohnes zu retten, weiß sie: Es ist Liebe. Das Schicksal hat sie zusammengeführt. Doch unter Schicksal versteht William etwas völlig anderes: Vor genau einem Jahr hat er seine Frau, seine Tochter und den Boden unter den Füßen verloren. Ein Happy End hat das Leben hier aber trotzdem im Programm – wenn auch anders als gedacht. Und mit mehr als nur EINER Liebesgeschichte!

 Ein echt wunderschönes Cover wie ich finde. Es hat mich sofort verzaubert und am besten finde ich den oberen Bereich mit den Sternen. Auch gefällt mir hier der Buchtitel, ist irgendwie voll süß ^^
Ich kann es mir auch durchaus vorstellen, dieses Buch irgendwann mal zu lesen, denn auch die Beschreibung hört ganz nett an.

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen