Freitag, 7. August 2015

[Monatsrückblick] Juli 2015

 

Hallo Zusammen,

sooooo dann kommen wir auch endlich mal zu meinem Monatsrückblick für Juli.
Folgende Bücher habe ich gelesen:


Ich bin wirklich sehr stolz auf meine sieben gelesenen Bücher. Ich finde ich schon doch schon einiges geschafft. Endlich habe ich die After Passion Reihe begonnen und kann endlich nach vollziehen was alle an dieser Reihe toll finden. Dann habe musste ich natürlich unbedingt den dritten Band von Finstermoos lesen, da ich diese Reihe echt liebe. An dieser Stelle möchte ich unbedingt nochmal den Tipp geben, diese Reihe am besten am Stück lesen! 
Mit dem Buch "Schattenschrei" konnte ich eine Reihe beenden, allerdings fand ich dieses Buch nicht so berauschend. Und mit "Sommerzauber wider Willen" durfte ich wieder nach Snow Crystals reisen, hach ja immer wieder toll =)

                                        Mein Monats-Top:                              Mein Monats-Flop:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61lbEjl6-iL._SY344_BO1,204,203,200_.jpg                             Schattenschrei   


Mein Monat in Zahlen:
Bücher: 7
Seiten: 3103
Neuzugänge: 8
aktueller SuB: 49

Ich bin mit meinem Lesemonat völlig zufrieden. Obwohl ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich trotzdem geschafft sieben Bücher zu lesen. Das einzige was bei mir aktuell viel zu kurz kommt ist das Bloggen. Ich veröffentliche zwar ab und zu ein paar Beiträge und schaue auch bei euch vorbei, aber ein bisschen Zeit zum Kommentieren konnte ich einfach nicht erübrigen. Ich hoffe das kann ich in den nächsten Wochen irgendwie ändern, aber ihr wisst ja wie es mit der Zeit ist, man hat einfach nicht genug davon.

Ich werde natürlich auch bei euch vorbei schauen und eure Erfolge bestaunen aber seid mir nicht böse wenn ich euch keinen lieben Gruß da lasse.

Liebste Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hallo Alina,

    7 Bücher sind ja gar nicht schlecht. Ich kenne nichts davon, aber Erik Axl Sund möchte ich mal testen, schade, dass es dir nicht gefallen hat.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen