Sonntag, 2. August 2015

[Neuzugänge] im Juli #2

 

Hallo ihr Lieben,

bei mir sind diese Woche noch ein paar neue Büchleins eingezogen und diese möchte ich euch ganz kurz vorstellen xD

Midnight Eyes - Schattenträume (1) -> Rezension
Midnight Eyes - Finsterherz (2)
Ermittlerin in Sachen Liebe (Rezensionsexemplar)
Die Schatten von London (1)
Night School - Und Gewissheit wirst du haben  (5)

 Ich habe mir vorgenommen die restlichen vier Bücher unbedingt im August zu lesen.
Aktuell lese ich gerade den zweiten Teil von Midnight Eyes.
Auf den fünften und damit auch wohl letzten Teil von Night School freue ich mich schon wirklich seeeehr!!
Und ich finde es toll eine Geschichte zu lesen die von Jack the Ripper handelt.

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Habt ihr ein Buch davon schon mal gelesen?

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Die Schatten von London ist so so toll <3 Die anderen kenne ich leider noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina,

    "Die Schatten von London" möchte ich auch lesen, um die Reihe schleiche ich schon länger herum. Wünsche dir viel Spaß damit und freue mich auf deine Rezension dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Bücher alle nicht, aber Midnight Eyes sieht echt interessant aus :)

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    "Die Schatten von London" habe ich mir letztens auch gekauft und jetzt liegt es schon auf dem Lesestapel. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie die Jack the Ripper Geschichte umgesetzt wird. Ich bin da nämlich ziemlich kleinlich :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Midnight Eyes sieht wirklich toll aus. Überhaupt sind das tolle Neuzugänge!

    AntwortenLöschen