Sonntag, 30. August 2015

[Neuzugänge] im August #2

 

Hallo Zusammen =)

diese Woche sind bei mir drei neue Bücher eingezogen. Eigentlich dachte ich, dass es für diesen Monat die einzigen sind, und da war ich auch schon total stolz drauf ;) 
aber dann habe ich sicherheitshalber nochmal nachgeschaut und entdeckt, dass ich bereits mitte des Monats einen Neuzugang Post veröffentlich habe. 
Naja auch nicht schlimm, insgesamt sind im August sieben neue Bücher dazu gekommen. Finde ich echt noch ok.

// Shadow Falls After Dark \\
Band 1
Vampirin Della ist frustriert. Die Ferien sind der absolute Albtraum: Die Freundinnen fehlen und die Eltern halten sie für gestört. Warum kann sie nicht einfach zurück ins Shadow Falls Camp und dort allen beweisen, dass sie die perfekte Ermittlerin für die FRU wäre? Doch dann entdeckt Della, dass ihr vermisster Onkel möglicherweise auch Vampir war... Bei der Rückkehr ins Camp ist Chaos vorprogrammiert, die Recherchen nach dem verschollenen Familienmitglied werfen tausende von Fragen auf, und auch in Liebesdingen läuft grade nichts, wie es sein sollte. Ihre Gefühle für Steve den Gestaltwandler geraten ins Wanken, denn ein neuer Vampir namens Chase Tallman mischt das Shadow Falls Camp gehörig auf.

// Eine Liebe über dem Meer \\
- Rezensionsexemplar -  
Eine Liebe, die ein Ozean trennt. Zwei Herzen, die einander nie vergessen können.
Isle of Skye, 1912. Eines Tages erhält die schottische Schriftstellerin Elspeth einen Brief aus Amerika. Der Absender, ein junger Mann namens David, bewundert ihre Gedichte. Obwohl ein Ozean zwischen ihnen liegt, ist es der Beginn einer tiefen Liebe. Erst die Wirren des Weltkrieges führen die beiden zusammen, nur um sie unter tragischen Umständen wieder zu trennen. Mehr als zwei Jahrzehnte später stößt Elspeths Tochter Margaret auf Davids Briefe und kommt so der Geschichte dieser schicksalhaften Liebe auf die Spur … 

// Der Weg der gefallenen Sterne \\
Band 3 
Nachdem sie bereits unzählige Gefahren überstanden hat, brennt das Herz der jungen Gaia noch immer für den Schutz der Kinder. Inmitten einer völlig zerstörten Welt muss sie eine schwierige Entscheidung treffen. Sie beschließt, die Siedlung im Ödland zu verlassen, in der sie gerade eine neue Heimat gefunden hatte. Mit einer Schar von tapferen Frauen und Männern kehrt sie zur Stadt hinter der Mauer zurück, um Hilfe zu erbitten. Werden sie die gefährliche Reise überstehen? Und wird sich Gaias Hoffnung auf eine bessere Zukunft endlich erfüllen?


Wie findet ihr meine Neuzugänge so?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
 
Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Eine Liebe über dem Meer war ein sehr schöner Roman, de rmir sehr gut gefallen hat!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Auswahl!
    Ich finde "Eine Liebe über dem Meer" hört sich nach einem sehr guten Buch an :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Die Shadow Falls After Dark Serie möchte ich auch super gerne noch haben ;D
    Und auch der Weg der gefallenen Sterne möchte ich auch noch haben, ich habe letztens den ersten Teil gelesen, war jetzt nicht so begeistert, aber schlecht war es auch nicht :D

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Das Buch „Eine Liebe über dem Meer“ solltest du auf jeden falls bald lesen es hat mir so super gefallen, spannend und tiefsinnig. Bei „Der Weg der gefallenen Sterne“ bin ich selbst noch gespannt was mich erwartend mir bestecht noch die ganze Reihe bevor, von der man viel gutes hört :-)
    PS: Schönes Foto haste da geknipst

    LG, Petra
    http://reichderbuchgedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen