Mittwoch, 12. August 2015

[Neuzugänge] August #1

 

Hallo ihr Lieben,

bei mir sind letzte Woche diese vier tollen Bücher eingezogen. 
Lange habe ich versucht zu widerstehen, aber dann bin ich ganz aus Versehen auf der Seite von Arvelle gelandet. Und schwupdiwusps war der Warenkorb gekauft xD 
Schon lange habe ich mir diese Bücher gewünscht und bei Arvelle kosten sie doch so viel weniger und haben trotzdem eine super Qualität...Und deshalb freue ich mich total drüber =)

Endgame von James Frey
Bitterzart von Gabrielle Zevin
Nightmares von Jason Segel
Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater

Ich denke ihr kennt alle diese Bücher. Auch wenn noch nicht gelesen aber zumindest kennen.
Besonders freue ich mich über Nightmares, es ist ein wirklich wundervolles Cover.

Was haltet ihr so von meinen Neuzugängen?

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hey Alina :-)
    auch Neuzugänge - na das passt ja.
    Die Bitterzarttrilogie habe ich schon gelesen.
    Irgendwie entdecke ich bei Arvelle nie etwas billigeres. Die Bücher die ich dann kaufen möchte, kosten genauso viel wie bei Amazon. :/
    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina,

    Arvelle ist für mich auch immer sehr gefährlich. :-D "Wen der Rabe ruft" interessiert mich ebenfalls, aber gelesen habe ich davon noch nichts.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen