Freitag, 28. August 2015

[Blablubb] Äh?? Was ist hier los??

Die Stadt der träumenden Bücher Das Labyrinth der Träumenden Bücher Das Schloss der Träumenden Bücher

Hallo Zusammen,

dieses Jahr habe ich mich ganz besonders auf die Neuerscheinung "Das Schloss der träumenden Bücher" von Walter Moers gefreut. Das ist, wie ihr wisst, der dritte Teil.
Eigentlich sollte das Buch ja schon letztes Jahr im Oktober erscheinen, wurde dann aber um ein Jahr verschoben. Und damals war ich ja echt schon nicht begeistert.
Jetzt wollte ich das Buch schon mal vorbestellen, weil bis Oktober ist es ja nicht mehr weit und was sehe ich da plötzlich?!
Ich dachte echt ich ich guck nicht richtig....
Da steht doch jetzt tatsächlich, dass der dritte Teil erst am
08.10.2025
erscheinen soll!!!

2025??? Ähhh??? Was ist da los??
Bitte sagt mir, dass das ein Druckfehler ist. Das kann doch nur ein Druckfehler sein!!!
Ich werd echt bekloppt. Ahhh...

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Vielleicht hat der gute Herr Moers eine Schaffenskrise nach seinem letzten Roman, weil der so mies war.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. a propos vorbestellen. Mein Freund hat mir gestern den letzten Skulduggery Band auf Amazon geordert. Jetzt sitze ich bis Ende September auf heißen Kohlen.

      LG

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Ja, das habe ich auch schon gesehen. 2015 finde ich sehr, sehr seltsam. Warum da überhaupt erst ein Erscheinungstermin angegeben wird?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen