Mittwoch, 19. August 2015

Baustellen - Alarm

http://www.hc-leipzig.de/sites/default/files/baustelle.gif 
Hallo ihr Lieben,
ja....meine gestrige "Handy-Aufräum-Aktion" ist mal gründlich in die Hose gegangen.

Ich habe einige Bilder gelöscht um Ordnung und Platz zuschaffen und anscheinend war ein Ordner mit meinem Blog verbunden und ja puff...alle Bilder sind weg...

Ich dachte heute morgen echt ich spinne...

Aber naja ich versuche gerade das Beste aus der Situtation zu machen und werde diese Gelegenheit einfach mal dazu nutzen meinen gesamten Blog ein wenig umzugestaltet.

Also bitte nicht wundern wenn es hier in den nächsten Wochen ein wenig verrückt ausschaut =) 


Ich bin natürlich für Tipps und Tricks offen und ihr könnt gerne hier mitmischen ;)

Liebste Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Ach du liebe Zeit! Mir ist das vor kurzem ähnlich passiert. Ich habe mein Google Konto gewechselt und das alte dann gelöscht. Hatte mich zwar mit dem neuen zum Admin des Blogs gemacht, aber das die Fotos ja auch dort gespeichert waren ging mir völlig unter...örks. Habe immer noch Beiträge ohne Bilder auf dem Blog. Muss mich da auch mal wieder ran setzen...
    Wünsche dir gutes Gelingen beim umgestalten!

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen