Donnerstag, 13. August 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #35



Hallo ihr Lieben,

und schon wieder haben wir Donnerstag und somit ist auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion.
Diese wird von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet.
Es gibt jede Woche ein neues Thema, zu dem man seine Top Ten benennen darf.

Das heutige Thema ist:
10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern
(Reihenfolge ist willkürlich) 

  Schweigt still die Nacht Für immer und einen Tag Der Geist Magisterium 01 - Der Weg ins Labyrinth Soul Beach - Frostiges Paradies Stolz und Vorurteil Die Stadt der verschwundenen Kinder Passagier 23 Oktoberfest Die Frauen von Clare Valley

Ja das sind dann mal zehn, von vielen Büchern, die so auf meinem SuB schlummern...teilweise sogar schon über einem Jahr.
Aber zu meiner Verteitigung muss ich sagen, "Magisterium" lese ich z.B. wenn auch der zweite Band erschienen ist. Die Soul Beach Reihe möchte ich ebenfalls erst lesen, wenn ich die weiteren Bände zu Hause habe. "Für immer und einen Tag" ist bestimmt wieder super traurig und das möchte ich mir im Moment nicht antun und ich kann mich einfach nicht überwinden "Stolz und Vorurteil" zu lesen, da ich es mir suuuuper langweilig vorstelle.
Ich glaube ich werde nächsten Monat mal "Die Frauen von Clare Valley" lesen, dieses Buch liegt jetzt auch schon seit letztem Jahr Juni auf meinem SuB.

Was meint ihr, sollte ich eins der Bücher unbedingt ganz bald lesen??
Welches kann ruhig noch ein bisschen länger auf meinem SuB rum liegen?

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hallo Alina,

    also, „Die Stadt der verschwundenen Kinder“ und „Passagier 23“ habe ich sogar erst kürzlich gelesen und für gut befunden. Mit den beiden kann man nicht viel falsch machen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine sehr schöne Liste. Ich kenne noch keins davon. Viel Spaß beim Subabbau.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/08/10-bucher-die-ich-unbedingt-kaufen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Von Jane Austen will ich auch schon länger mal was lesen...

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen