Donnerstag, 6. August 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #34



Hallo ihr Lieben,

und schon wieder haben wir den Donnerstag und somit ist auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion.
Diese wird von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet.
Es gibt jede Woche ein neues Thema, zu dem man seine Top Ten benennen darf.

Das heutige Thema ist:
10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest
(Reihenfolge ist willkürlich)

Dark Heroine 01 - Dinner mit einem Vampir  Obsidian 01. Schattendunkel  Skulduggery Pleasant 01. Der Gentleman mit der Feuerhand  Finstermoos 01 - Aller Frevel Anfang Atemlos  Dark Village 01 - Das Böse vergisst nie (Sonderausgabe)  Frostkuss  Shadow Falls Camp 1 - Geboren um Mitternacht Silber - Das erste Buch der Träume  Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen 

Tolle Aufgabenstellung aber diesmal fiel es echt schwer mich auf zehn zu beschränken.
Aber diese zehn Bücher habe ich ausgewählt und die kann ich wirklich jeden nur empfehlen.
 Die einzelnen Bände stehen dabei natürlich für die gesamte Reihe ;)

Liebste Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Alina! :)

    Eine tolle Liste hast du wieder zusammengestellt.
    Dark Heroine und Finstermoos möchte ich unbedingt bald lesen!
    Silber fand ich auch super süß! ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen