Dienstag, 25. August 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #39



Hallo Zusammen,

diese Aktion wird von Schlunzen-Bücher veranstaltet. Sie findet jeden Dienstag statt, man hat aber eine Woche Zeit die 4 Fragen zu beantworten.


Passagier 231. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe erst heute morgen "Passagier 23" von Sebastian Fitzek beendet und weiß noch nicht so genau was ich als nächstes lese. Vermutlich den fünften Band von Harry Potter.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 - 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch "Passagier 23" hat mich leider nicht so aus den Latschen gehauen. Es ist zwar spannend und fesselnd geschrieben aber irgendwas hat mir gefehlt.

4. Wenn ihr das letzte Buch was ihr gelesen habt umschreiben könntet, was würdet ihr ändern?
Ja das ist jetzt echt schwer zu sagen. Ich denke mein Problem bei "Passagier 23" war, dass ich einfach zu viel von diesem Buch erwartet habe. Es wurde ja ganz schön gehypt und hatte voll viele gute Bewertungen erhalten. Aber mich konnte es leider nicht von sich überzeugen. Also ich finde dieses Buch nicht schlecht oder so, ich denke es ist einfach nur nicht mein Genre und deshalb kann ich da nicht so viel mit anfangen. Aber ich wollte es unbedingt lesen und bin auch froh es gemacht zu haben, jetzt kann ich auch mal mit sprechen ;)

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen