Dienstag, 18. August 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #38



Hallo Zusammen,

diese Aktion wird von Schlunzen-Bücher veranstaltet. Sie findet jeden Dienstag statt, man hat aber eine Woche Zeit die 4 Fragen zu beantworten.

Die Schatten von London 011. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?Die Schatten von London - Band 1
Seite 272 von 512

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ihr geht es schon wieder viel besser", sagte Boo.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Dieses Buch hat mich einfach nur total überrascht!!!
Ich bin begeistert!!

4. Lest ihr im Urlaub mehr Bücher als in der übrigen Zeit? Und geht ihr am Urlaubsort auch in die öffentliche Bücherei oder einen Buchladen? Und bringt ihr Bücher aus dem Urlaub mit, die ihr dort am Ort gekauft habt? (Frage von Suhani's Bücher)
Im Urlaub bin ich meistens mit anderen Dingen beschäftigt, so dass ich tatsächlich weniger Bücher lese. Die einzige Zeit wo ich dann lese ist der Hin- und Rückflug und am Flughafen wenn Zeit ist. Ich nehme mir auch immer genug Bücher mit, da mein SuB noch so einiges her gibt. Und wenn ich tatsächlich doch noch alle mitgenommenen Bücher durch gelesen habe, habe ich noch immer Harry Potter als Ebook auf meinem Handy ;) Da habe ich auch noch drei Bände vor mir.


Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hey :)
    Das Buch was du liest hört sich interessant an ;) Ich würde es mir auch gerne irgendwann nochmal anschaffe, mittlerweile ist mein SuB aber auch extrem hoch, das wird sich aber wohl auch nicht ändern.
    Ich bin auch so, das ich im Urlaub dann eher was anderes mache als zu lesen, das habe ich zuahuse ja auch und im Urlaub mache ich dann Sachen, die ich zuhause nicht machen könnte.
    Ich lese dann vielleicht abends mal ;)

    Liebe Grüße
    Maddy
    Booksantheirworld ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du bist schon die zweite bei der ich das Buch sehe und ich glaube immer mehr, dass ich es mir bald mal anschaffen sollte. Bisher habe ich nur positives von dem Buch gehört.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das Buch liegt schon auf meinem Lesestapel und ich will es diesen Monat noch lesen :)
    Freut mich, dass es dich so begeistert, da freu ich mich noch mehr drauf :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Wow, was für ein tolles, unheimliches Cover! Da muss ich doch gleich mal überprüfen, was das eigentlich für ein Buch ist. ;)

    Ich kann die vierte Frage heute nicht beantworten, da ich nicht in Urlaub fahre. Allerdings habe ich dafür einen wirklich tollen Grund, weswegen mir das nicht leid tut. Trotzdem lese ich natürlich auch Zuhause mehr, wenn ich frei habe. Mehr Zeit = mehr lesen - eine ziemlich einfache Rechnung. :D

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Je mehr ich darüber höre, desto interessanter finde ich das Buch.

    London erwähne ich heute auch. Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen