Dienstag, 11. August 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #37



Hallo Zusammen,

diese Aktion wird von Schlunzen-Bücher veranstaltet. Sie findet jeden Dienstag statt, man hat aber eine Woche Zeit die 4 Fragen zu beantworten.


Night School 05. Und Gewissheit wirst du haben1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Night School Band 5
Seite 201 von 400

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der große Flur lag still da, nur ihre eigenen Schritte waren zu hören.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin sehr auf das Ende gespannt. Mehr habe ich im Moment irgendwie nicht zu sagen.

4. Angenommen du hättest ein Ticket für eine Lesung eines Autors deiner Wahl gewonnen - welcher wäre es, und warum? (Frage von Don't forget to dream)
Ich würde mich über eine Lesung von Derek Landy super freuen. Warum?? Naja er hat Skulduggery Pleasant geschrieben, einer meiner absoluten Lieblingsreihen ♥♥♥


Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu
    dein Blog Hintergrund ist ja toll :) Erinnert mich an: Die Gedanken sind frei :) Gefällt mir gut.
    Ich selbst erzähle minimal auf meinem Blog wen ich gerne treffen würde, und was ich gerade lese.
    hier Goldkindchen
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ja jedesmal, wenn ich in deinen Blog spicke, dann geht es irgendwie um Skulduggery Pleasant.
    Und genau deswegen fühle ich mich hier so wohl!

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Die ersten drei Bände von Night school habe ich bereits gelesen :) Ich freue mich schon darauf die Reihe bald zu vervollständigen :) Außerdem hast du mich neugierig auf "Skuduggery Pleasant" gemacht. Das Buch wandert gleich mal auf die WuLi :)

    Hier findest du meinen heutigen Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/08/gemeinsam-lesen-3.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alina,

    ich wünsche dir viel Spaß mit dem Finale. Ich bin auch schon sehr gespannt, muss aber erst mal Band 3 lesen. Ich habe mir extra etwas Zeit gelassen, aber jetzt muss ich sehen, das ich hinterher komme :D

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Die Reihe sehe ich momentan oft, wollte sie auch mal lesen weil ich bisher nur Gutes darüber gelesen habe. Bin mal gespannt, wann sie mir in die Hände fällt.

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lesen,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen