Montag, 31. August 2015

[Aktion] Cover Monday #27



Hallo Zusammen,

da heute schon wieder Montag ist, geht es auch gleich mit der Cover Monday Aktion los!

Diese Aktion wird von Maura von The emotional life of books veranstaltet und es geht darum, jeden Montag ein Cover vorzustellen, dass man sehr schön und besonders findet.
Heute habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Talon - Drachenherz
Band 2
von Julie Kagawa
erscheint Januar 2016

Talon - Drachenherz 
Beschreibung:
Es gibt nichts Gefährlicheres, als dein Herz dem Falschen zu schenken
Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert.
Ember fasst den halsbrecherischen Entschluss, ihn mitten aus dem Hauptquartier der Georgsritter zu befreien. Das kann ihr aber nur mithilfe des abtrünnigen Drachen Cobalt gelingen. Doch wird der sein Leben aufs Spiel setzen, um seinen Erzfeind – und Rivalen um Embers Herz! – zu retten? Und falls der Plan gelingt: Welche Chance hätten die drei ungleichen Gefährten, wenn der Talonorden und die Georgsritter sie jagen?

Als ich dieses Cover gesehen habe, bin ich echt fast vom Stuhl gefallen!
Die Bücher von Julie Kagawa sehen sich ja generell alle sehr ähnlich, aber damit sehen sie auch alle total toll aus. Da ich bereits von "Plötzlich Fee" und "Plötzlich Prinz" begeistert war, werde ich natürlich auch diese Reihe lesen. Und ich will unbedingt dieses wunderschöne Buch besitzen ♥♥
Und ich finde es ist sogar noch hübscher als Band 1. 

Hier nochmal Band 1
Talon - Drachenzeit
erscheint am 05.10.2015

Talon - Drachenzeit 

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen