Montag, 24. August 2015

[Aktion] Cover Monday #26



Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Montag. Auf gehts in die neue Woche.

Die Cover Monday Aktion wird von Maura von The emotional life of books veranstaltet und es geht darum, jeden Montag ein Cover vorzustellen, dass man sehr schön und besonders findet.
Heute habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Gekommen um zu gehen
von Lana N. May
 
Beschreibung:
Thomas ist gebunden, Johanna ist frei, aber nicht frei von ihrer Vergangenheit. Sie treffen aufeinander und verlieben sich. Amors Pfeil hat mitten ins Herz getroffen – mit schwerwiegenden Konsequenzen.
Sie lieben sich, lachen, leiden gemeinsam und einsam. Er muss nach New York, sie bleibt in Wien. Die Trennung auf Zeit überbrücken die zwei mit E-Mails und Telefonaten und finden trotz der Distanz noch inniger zueinander.
Doch meint es das Schicksal gut mit den beiden? 

Dieses Cover finde ich einfach unglaublich schön. Die gewählten Farben und das Bild...Hach ja einfach traumhaft. Und schon allein aufgrund des Covers möchte ich es lesen.
Und da es auch viele gute Bewertungen hat, denke ich, dass man mit diesem Buch nicht viel falsch machen kann.

Wie findet ihr es so?

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Alina:)
    Dieses Cover ist wirklich atemberaubend schön! Diese Farben sind wirklich traumhaft und ich mag besonders das geformte Herz aus Vögeln. Der Titel ist schon sehr interessant, aber es hört sich nicht wirklich nach meinem Geschmack an. Für das Auge ist es aber auf jeden Fall ein Hingucker^^

    Liebste Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Das Cover ist echt schön. Die tollen Farben und die Vögel in Herzform. Hach, einfach wunderschön.
    Leider nicht ganz mein Thema, schade.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ja das Cover ist wirklich ein Hingucker, hab schon öfters überlegt es zu lesen, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen :D
    Hier ist mein heutiger Beitrag
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.com/2015/08/cover-monday-2.html

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    natürlich bin ich heute auch wieder mit am Start. Also an sich finde ich dein Cover echt hübsch, aber irgendwie wirkt es etwas zu vollgestopft. :/
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi du,
    wirklich ein wunderschönes Cover. Und der Inhalt klingt auch so verlockend... Mist... Ich glaub, es muss auf die WuLi...
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Die Farben harmonieren wirklich richig gut miteinander. Gefällt mir richtig gut.

    http://www.theaudiobookhunter.com/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Alina! :)

    Wow, was für ein tolles Cover! *-* Ich mag die Farben darin total gerne und die Idee mit den Vögeln als Herz finde ich auch schön! Da bin ich schon gespannt auf deine Rezension zum Buch und setz es auch gleich auf meine Wunschliste! :D

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen