Montag, 3. August 2015

[Aktion] Cover Monday #24



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Start in die Woche. Ich finde die Wochenende sind einfach viel zu kurz, aber naja das nächste ist ja nicht mehr allzu fern xD haha
Ich bin Optimistin wie ihr merkt ;)

Die Cover Monday Aktion wird von Maura von The emotional life of books veranstaltet und es geht darum, jeden Montag ein Cover vorzustellen, dass man sehr schön und besonders findet.
Heute habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Weil wir zusammengehören
von Anouska Knight
erscheint am 01.02.2016

Weil wir zusammengehören
Beschreibung:
„Wir kriegen ein Baby!“ Amy ist überglücklich, als sie die Nachricht erhält. Nach Jahren des sehnsüchtigen Wartens dürfen sie und James endlich ein Kind adoptieren. Doch nur Tage später platzt ihr großer Traum von einer gemeinsamen Familie: In flagranti erwischt Amy ihren Mann mit einer anderen! Tief verletzt verlässt sie ihn und stürzt sich in ihre Arbeit, um den Schmerz zu vergessen. Dort lernt sie den abenteuerlustigen Rohan kennen, der es schafft, ein Fünkchen Hoffnung in ihr zu entfachen. Da gesteht James ihr, dass er sie immer noch liebt. Soll sie ihm eine zweite Chance geben – und damit auch ihrem Wunsch nach einer Familie?  

Ich finde dieses Cover wirklich super mega toll. Es ist so schön verspielt und romantisch gestaltet. Die Farbwahl sowie das Bild selbst gefällt mir sehr sehr gut. Dem Cover nach würde ich es sofort kaufen!
Aber vom Inhalt her beginnt die Geschichte anscheinend mit dem Thema Fremdgehen und das kommt für mich überhaupt nicht in die Tüte, dieses Thema regt mich einfach nur auf und ich möchte damit nichts zu tun haben =( Wenn ich es vorher schon weiß dann meide ich solche Bücher auch, auch wenn es am Ende doch gut aus geht, rege ich mich vorher nur auf. Und das erspare ich mir lieber =)

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Ein Cover ganz nach meinem Geschmack :) Leider schlecht für meinen SuB, denn es ist gleich auf meine WuLi gewandert...
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Das ist eher nicht meine Welt aber ich muss sagen, dass ich die Farben schön und harmonisch finde.

    Ich habe diese Woche natürlich auch wieder mitgemacht.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Auf jeden Fall sieht das Cover sehr stimmig aus, aber für mich ist es eher auch nicht das richtige. Da weiß ich schon genau, dass der Inhalt nichts für mich ist ;) Trotzdem ist es schön gemacht!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen