Dienstag, 4. August 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #36



Hallo Zusammen,

diese Aktion wird von Schlunzen-Bücher veranstaltet. Sie findet jeden Dienstag statt, man hat aber eine Woche Zeit die 4 Fragen zu beantworten.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51n3ZJsftsL._AC_UL320_SR210,320_.jpg1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Midnight Eyes - Finsterherz (Band 2)
Aktuell lese ich die Ebook Version und bin bei 5%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich lächelte kurz und spürte zugleich, wie sehr er mir fehlte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich hoffe ich erfahre in diesem zweiten Band mehr über die Dämonenwelt und ich bin echt gespannt was Ray davon hält, wenn er erfährt, dass Bartholomäus Emily gebeten hat mit ihm Schluss zu machen.

4. Gibt es ein Szenario (egal ob Ort, Geschichte, Person, etc.) dass ihr noch nie in einem Buch gehabt habt, aber gerne mal lesen würdet?
Also im ersten Moment würde ich sagen Nein. Meine absoluten Lieblings-Handlungsorte sind Camps, Academyn, Schulen, Unis, Colleges und wie man sie nicht alle genannt werden. Diese Handlungsorte bieten einfach viel mehr Potenzial für verrückte und spannende Dinge. Und ich fühle mich mit solchen Büchern wirklich gut bedient. Personentechnisch sind mir magische Wesen also Vampire, Werwölfe, Feen und Co. am liebsten und auch darüber gibt es mehr Bücher als genug. Ich bin also vollkommen zufrieden =)

Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen