Donnerstag, 30. Juli 2015

[Neuzugänge] Im Juli #1

 

Hallo Zusammen,

ich möchte euch kurz zeigen, welche Schätze bei mir in der letzten Woche eingezogen sind.


Lucy in the Sky von Paige Toon 
Settling down for a 24-hour flight to Australia, Lucy finds a text message on her phone - from a woman claiming to have slept with her boyfriend James. Trapped on the plane, Lucy questions everything about her relationship, but when she finally calls James he reassures her: it was only his mates playing a silly joke.
So why, at the wedding in Sydney of her best friend Molly, does Lucy have niggling doubts, and find herself attracted to Molly's brother-in-law Nathan? Nathan is a happy-go-lucky surfer boy, with no prospects, no place to live, an almost-girlfriend in tow.
Soon Lucy is caught between two distant continents - and two very different men ... 

Auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders, denn es ist das erste englische, dass ich mir mir freiwillig antue ;) Um mein Gehirn einfach ein wenig zu fordern, habe ich mir überlegt ein Buch mal auf englisch zu lesen. Ich bin gespannt wie viel ich verstehen werde.


Spirit - Du gehörst mir von Carrie Jones und Steven E. Wedel
Du gehörst mir, ganz und gar mir ...
Traumstimmen, Visionen – Alan und Aimee verbindet ein dunkles Geheimnis. Vom ersten Tag ihrer Begegnung an fühlen sie sich zueinander hingezogen. Und vom ersten Tag an kommt es zu mysteriösen Vorfällen. Als ob ihnen etwas Böses auf den Fersen wäre. Doch dann machen sie eine schockierende Entdeckung: Nicht sie werden verfolgt, sondern Courtney, Aimees beste Freundin. Und es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu retten: Sie müssen den Dämon, der von ihr Besitz ergriffen hat, austreiben … 

Dies ist ein Rezensionsexemplar und ich bin echt auf diese Geschichte gespannt. Ich denke ich werde heute Abend mit diesem Buch beginnen.


Die Schatten von London (2) von Maureen Johnson
Wenn das Grauen in den Straßen von London lauert ...
Nachdem Rory den Jack-the-Ripper-Doppelgänger in einem finalen Kampf vernichtet hat, ist sie selbst zu einem menschlichen Terminus geworden. Sie hat nun die zweifelhafte Gabe, Geister durch bloße Berührung eliminieren zu können. Genau das macht sie unendlich wertvoll für die Shades - die Internationale Sondereinheit von Geisterjägern. Denn eine neue Serie von mysterösen Mordfällen versetzt ganz London in Angst und Schrecken. Und diese neuen Fälle sind tatsächlich noch wahnsinniger als die Ripper-Morde. Rory erkennt schnell: Wahnsinnige Zeiten verlangen wahnsinnige Lösungen. Aber wird sie die Shades von ihren Methoden überzeugen können?
 
Dies ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar und ich finde es toll wieder ein Buch lesen zu können in dem es um Jack the Ripper geht. Dieses "Phänomen" interessiert mich sehr und deshalb freue ich mich über jedes Buch das dieses Thema behandelt.


Wir findet ihr meine Neuzugänge? Habt ihr sogar eins von diesen Büchern schon gelesen?

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich kenne keins der Bücher, aber Spirit klingt echt gut :) Bin auf die Rezension gespannt xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen