Donnerstag, 2. Juli 2015

[Monatsrückblick] Juni 2015

 

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat rum und deshalb möchte ich euch zeigen was ich letzten Monat gelesen habe:


Mit den sieben Büchern und somit insgesamt 2588 Seiten. Ich bin diesem Monat wirklich mehr als zufrieden. Erstens weil es sieben Bücher geworden sind, ist ja echt nicht schlecht ;)
und zweitens fand ich alle sieben Bücher wirklich total toll. Somit hatte ich keinen einzigen Flop.
Also ein rundum gelungener Monat =) Juhuuu

Mein Monat in Zahlen:
Gelesen Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2588
Gelesene Seiten pro Tag: 87
Neuzugänge: 4

Ansonsten habe ich am 16.06.2015 meinen ersten Blog-Geburtstag gefeiert.
Unglaublich das ich schon ein Jahr dabei bin und ich bereue meine Entscheidung aufjedenfall nicht und hoffe das ich noch lange dabei bin und meine Lust aufs bloggen nicht einfach schwindet...


Ich hoffe ihr seid auch so zufriedem mit eurem Monat wie ich.

Ganz liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Ich bin mit meinem Lesemonat auch voll zufrieden, hatte einen richtigen Leseflash nach abgeschlossenem Abi :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du =)

      ja das kann ich mir vorstellen xD
      Und natürlich Glückwunsch zum Abi, während meiner ABI Zeit war ich "scheintot" xD Habe nur gelernt...aber jetzt kann das Leben ja voll los gehen wa hihi

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  2. Huhu,

    du hast ja eine ganze Reihe gelesen. Da bin ich irgendwie richtig neidisch.
    Ich bekomme das momentan überhaupt nicht unter.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      ja es freu mich auch total vorallem weil in diesem Monat auch schon Band 5 rauskommt wuhu

      Ja ich kenne das, bei mrir gibt es auch Wochen wo ich überhaupt nicht dazu komme mal zu lesen, aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten =)

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  3. Huhu :) Wie sehr kannst du denn die Night School Reihe empfehlen? Ist diese sehr ähnlich zu House of Night? Ich bin mir noch so unsiche, ob ich sie lesen soll oder nicht..
    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbeucher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Krissy,

      also ich finde Night School hat absolut nichts mit House of Night zu tun, alleine weil es bei Night School absolut keine außergewöhnlichen Arten auftauchen sondern wrirklich nur Menschen.
      Ich mag die Reihe und bin echt froh sie endlich gelesen zu haben.

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  4. Banse 2&3 von addicted to you muss ich auch noch lesen, bzw. erstmal kaufen :D

    AntwortenLöschen