Donnerstag, 30. Juli 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #33



Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist schon wieder Donnerstag also ist auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion.
Diese wird von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet.
Es gibt jede Woche ein neues Thema, zu dem man seine Top Ten benennen darf.

Das heutige Thema ist:
10 Bücher aus dem Bastei Lübbe Verlag
(Reihenfolge ist willkürlich) 

Gelesen:

House of Night 01 - Gezeichnet Er ist wieder da Zeitenzauber Zeitenzauber - Die goldene Brücke


Möchte ich noch lesen:

Shining Bob, der Streuner Magisterium 01 - Der Weg ins Labyrinth Magisterium 02 - Der kupferne Handschuh 

Dann bin ich ja mal auf eure Listen gespannt, denn heute ist es mir nicht so einfach gefallen zehn Bücher zu finden.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu Alina,

    Eine tolle Liste. Ich habe deine vier gelesenen Bücher + Ministerium auch schon durch ^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina,

    mir ist es auch nicht leicht gefallen, ich habe ganz genau die 10 Bücher gefunden. Immerhin haben wir 3 Übereinstimmungen: "Bob, der Streuner", "Shining" und "Er ist wieder da" habe ich ebenfalls gelistet.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Alina,

    Wir haben mit Magisterium heute einen Treffer ;) Tolles Buch, kann ich dir wirklich nur empfehlen. Die Reihe von Eva Völler liegt bei mir leider noch unberührt auf dem SuB, bei Er ist wieder da bin ich mir unsicher und House of Night hab ich gelesen, allerdings hab ich da irgendwann abgebrochen, weil mir die Zeit fehlte.

    Schöne Auswahl, toller Blog. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    House of Night ist eine Übereinstimmung.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/07/30/top-10-thursday-zehn-buecher-aus-dem-bastei-luebbe-verlag/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Morgen!
    Wir haben Magisterium gemeinsam... :-D
    Bob der Streuner liegt noch auf meinem SUE und Shinning hab ich bereits gelesen... :-D
    Hier meine Auswahl: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-8-219_30.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    "Shining" habe ich die Woche ausgelesen und ich mochte ihn. Nun ein paar andere Bücher und dann gehts weiter mit "Doctor Sleep". Für seine Bücher brauch man einfach den Kopf frei :D

    Für den Herbst steht die Zeitenzauber Trilogie ganz hoch im Kurs bei mir. Freue mich drauf :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    "Magisterium" und "Shining" kann ich nur empfehlen, ich fand beide Bücher toll!

    Die "Zeitenzauber"-Bücher möchte ich auch schon lange lesen.

    Die "House of Night"-Reihe war so überhaupt gar nicht meins, muss ich zugeben, ich habe relativ schnell abgebrochen.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alina!

    Shining hab ich damals auch gelesen. Das wartet momentan auf meiner Re-Read Liste, weil ich danach Doctor Sleep lesen möchte :)
    Magisterium ist auch auf meiner Wunschliste und Zeitenzauber, da hab ich erst vor einigen Tagen die komplette Trio gelesen. Den ersten Band fand ich noch gut, aber vom zweiten war ich doch enttäuscht ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Ich kenne keins von deinen Büchern aber ich habe andere von Stephen King gelesen...

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen