Donnerstag, 16. Juli 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #32



 Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Donnerstag also ist auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion.
Diese wird von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet.
Es gibt jede Woche ein neues Thema, zu dem man seine Top Ten benennen darf.


Das heutige Thema ist:
10 bisherige Jahreshighlights 2015
(Reihenfolge ist willkürlich) 


Obsidian 01. Schattendunkel Atemlos Night School 01. Du darfst keinem trauen Finstermoos 01 - Aller Frevel Anfang
Über uns der Himmel Engelsfors-Trilogie 03. Schlüssel Ewiglich ... Dornröschen?

Ich habe dieses Jahr zwar schon einige tolle Bücher gelesen, aber diese 7 Bücher stechen aus der Menge heraus. Bei "Obsidian", "Addicted to you", "Night School" , "Finstermoos" sowie die "Engelsfors-Trilogie" habe ich jeweils nur ein Band aufgelistet, dieser steht natürlich für die gesamte Reihe.
Ich hoffe ich werde dieses Jahr noch viel mehr Highlights erleben dürfen =)

Ein Klick auf das Buch und ihr gelangt zu meiner Rezension!


Liebe Grüße
Alina
 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Alina!

    Gemeinsam haben wir nichts, aber Obsidian hab ich auch gelesen, das fand ich auch richtig gut! :)
    Die Finstermoos Reihe und Engelsfors Trio hab ich auf meiner Wunschliste - die anderen sind eher nichts für mich.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen