Donnerstag, 2. Juli 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #31



 Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Donnerstag also ist es auch wieder Zeit für die Top Ten Thursday Aktion.
Diese wird von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet.
Es gibt jede Woche ein neues Thema, zu dem man seine Top Ten benennen darf.


Das heutige Thema ist:
10 Bücher, die ich gerne diesen Sommer lesen möchte
(Reihenfolge ist willkürlich) 


Finstermoos 03 - Im Angesicht der Toten Night School 05. Und Gewissheit wirst du haben Die Seiten der Welt - Nachtland Schattenschrei
Kuss des Tigers 01 - Eine unsterbliche Liebe Die Stadt der verschwundenen Kinder
Shadow Falls After Dark 01 - Im Sternenlicht Selection Sommerzauber wider Willen Sommerprickeln

Ja diese zehn Bücher würde ich gerne in den nächsten Wochen lesen, ob das auch wirklich so klappt oder mir wieder was anderes dazwischen kommt werde ich sehen ;)
Mir ist auch aufgefallen, dass ich noch mindestens 3 Bücher von Mary Kay Andrews auf dem SuB liegen habe, die alle samt Sommerbücher sind...Vielleicht stelle ich meine Leseplanung doch um und lese diese zuerst. Er gibt bei diesem Wetter ja auch Sinn =)

Dann bin ich ja mal auf eure Top Ten gespannt.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Bei dir sind einige bei die ich noch unbedingt lesen möchte und noch alle auf meine SuE rumpimmeln. Wir haben keine Gemeinsamkeiten.
    Viel spass beim lesen... :-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    "Kuss des Tigers" und "Die Stadt der verschwundenen Kinder" SuBen zwar bei mir, haben es aber nicht auf meine Liste geschafft ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alina,

    sehr schöne Liste! "Die Stadt der verschwundenen Kinder" schlummert bei mir am SuB, aber Gemeinsamkeiten haben wir heute keine.

    Liebe Grüße & einen herrlichen Sommer!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    "Night School" möchte ich diesen Sommer auch weiterlesen! Bisher habe ich Band 1 und 2 gelesen, Band 3 und 4 aber schon auf dem SUB.

    "Finstermoos" springt mir immer wieder ins Auge, mal gucken, wie lange ich da noch widerstehen kann...

    Von "Selection" habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, die anderen Bände aber schon alle auf dem Kindle - das sind auch Bücher, die ich mir für den Sommer hätte vornehmen können! Aber ich habe so viele angefangene Reihen...

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Ich kenne keins davon aber die Thriller sehen interessant aus.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen. :)

    Also Selection habe ich schon gelesen und fand es klasse. :) Ich habe aber auch noch den 2. Band von Kai Meyer auf der Liste, da muss ich auch noch den 1. Band lesen. :)

    Ach und als Leserin bin ich auch gleich noch geblieben. :)

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alina!

    Deine Bücher sehen ja alle sehr nach einer kühlen Abfrischung aus: so blau wie das Wasser :D
    Wir haben keine Übereinstimmung, aber die Finstermoos Reihe möchte ich auch gerne noch lesen!
    Die Trio von Erik Axl Sund und Caragh O´Brien hab ich schon gelesen, da bin ich gespannt, wie dir die gefallen werden :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    eine richtig tolle Liste, die ich fast so übernehmen würde.
    Was mir sehr gut gefällt, sind die ganzen kühlen Farben. Bei dem Wetter genau das richtige ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :-)

    "Nachtand" ist auch auf meiner heutigen TTT-Liste zu finden.
    Und eigentlich möchte ich ja schon lange den dritten Band von "Die Stadt der verschwundenen Kinder" lesen, doch irgendwie fehl mir einfach die Zeit ... auch "Selection" wartet nämlich noch auf dem SuB auf mich.

    lg Favola

    AntwortenLöschen