Dienstag, 28. Juli 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #35



 Hallo ihr Lieben,

diese Aktion wird von Schlunzen-Bücher veranstaltet. Sie findet jeden Dienstag statt, man hat aber eine Woche Zeit die 4 Fragen zu beantworten.



http://ecx.images-amazon.com/images/I/61lbEjl6-iL._SX326_BO1,204,203,200_.jpg 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Midnight Eyes von Juliane Maibach
Da ich aktuell das Ebook lese kann ich keine genaue Seitenzahl nennen, bin aber gerade bei 20%:

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Refeniel war mehr als wütend, und es gelang ihm nur schwer, seinen schwelenden Zorn im Zaun zu halten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich liebe dieses Cover!! Und das Buch hat mich bis jetzt echt überrascht!
Ich finde die Geschichte richtig super und würde jetzt echt gerne weiter lesen. Also voll toll bis jetzt =)

4. Wie macht ihr es wenn ihr 10 Bücher habt, und euch einfach nicht entscheiden könnt, was euer nächstes Buch wird? 
Also zu dieser Frage könnte ich jetzt echt einen Roman schreiben, da es wirklich sehr viele Faktoren gibt. Erstmal gibt es natürlich viel mehr Bücher als nur 10 die ich lesen möchte ;) Aber wenn es genau 10 wären, würde ich erstmal die Rezensionsexemplar lesen. Danach die Bücher die schon lange auf meinem SuB schlummern. Und sollten unter den 10 Bücher auch Bücher dabei sein, die zu einer Reihe gehören, würde ich diese am Stück lesen. 

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hi :D
    Midnight Eyes ist ein richtig tolles Buch! Ich hab es auch vor Kurzem gelesen und war begeistert. :3 Überhaupt das Cover ist fantastisch! *___*
    Ich wünsche dir noch viel Spaß damit! :D

    Liebe Grüße, Mell ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mell,

      ja ich mag es auch wie gesagt sehr gerne und ich finde es toll das sogar das zweite Band schon draußen ist :)

      Liebste Grüße
      Alina

      Löschen
  2. Huhu Alina,

    gehört das Buch zu einer Reihe? Der Klappentext klingt irgendwie danach. Das Cover finde ich übrigens auch wunderschön! :)

    Ich verlasse mich bezüglich Leseentscheidungen völlig auf meinen Bauch. Egal, wie viele Bücher zur Auswahl stehen - er weiß immer, worauf ich gerade Lust habe. ;)

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elli,

      ja das ist Band 1 und der zweite Band ist auch schon draußen. Ist das selbe Cover nur in grün.

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen