Dienstag, 21. Juli 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #34



Hallo ihr Lieben,

diese Aktion wird von Schlunzen-Bücher veranstaltet. Sie findet jeden Dienstag statt, man hat aber eine Woche Zeit die 4 Fragen zu beantworten.


Sommerzauber wider Willen1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Sommerzauber wider Willen von Sarah Morgen
Seite 84 von 368

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Vierundzwanzig Stunden später stand Elise auf der Terasse des Cafés und fragte sich, warum sie nicht daran gedacht hatte, dass Seans Hilfsangebot bedeutete, dass er hier vor ihrer Nase arbeiten würde.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
So wirklich viel kann ich zu dem Buch noch gar nicht sagen. Mir gefällt aufjedenfall der Schreibstil, es liest sich sehr angenehm.




4. Plant ihr euren Lesemonat (oder z.b. Lesesommer) und erreicht ihr eure Ziele dann auch, oder lest ihr immer das, worauf ihr gerade Lust habt?
Ich mache mir eigentlich keine Planung. Versuche aber die Rezensionsexemplare zeitnah zu lesen und achte ein wenig auf die Jahreszeiten. Aktuell lese ich ein Sommerbuch das ich z.b. im Winter nie lesen würde. Und zur Weihnachtszeit lese ich sehr gerne Winterbücher =)
Früher hatte ich eine Monatsleseplanung aber diese hat mich nur unter Druck gesetzt. Deshalb lasse ich es jetzt.

Liebe Grüße
Alina



1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    Weihnachtsbücher würde ich im Sommer auch nicht lesen. :D Aber ansonsten ist es mir relativ egal, um was es geht, wenn ich gerade Lust darauf habe. ;) Ich plane also nicht. :)
    Das Cover von deinem Buch sieht schön aus. :) Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen