Dienstag, 14. Juli 2015

[Aktion] Gemeinsam Lesen #33

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/p/gewinnspiele_23.html

Hallo ihr Lieben,

diese Aktion wird von Schlunzen-Bücher veranstaltet. Sie findet jeden Dienstag statt, man hat aber eine Woche Zeit die 4 Fragen zu beantworten.


Die Sommerfrauen1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Die Sommerfrauen von Mary Kay Andrews
Seite 7 von 688 (erste Seite)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es war kein vielversprechender Anfang für einen Urlaub, geschweige denn für ein neues Leben.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe letztes Jahr das Buch "Sommer im Herzen" von Mary Kay Andrews gelesen und war wirklich sehr begeistert. Daraufhin habe ich mir dann noch mehr Bücher von dieser Autorin gekauft und ja seit letztem Jahr liegen sie auf meinem SuB rum. Deshalb habe ich beschlossen eins dieser Bücher jetzt zu lesen. Es passt ja auch von der Jahrezeit gut, denn es wäre echt schwachsinn dieses Buch im Winter zu lesen. Und ich finde auch gut, dass ich mal ein Buch lese das schon länger auf meinem SuB liegt =)


4. Hast du schon mal ein Buch gelesen, dass du eigentlich nie lesen wolltest (nicht dein Genre, Klappentext spricht dich nicht an), es dann aber doch getan, weil "jeder" so begeistert von diesem Buch war?
Ähm ja bestimmt! Aber so auf Anhieb fällt mir leider keins ein.

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu!

    Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen! Aber ich habe den Verdacht, dass es auch nicht so mein Genre wäre - damit wären die Bücher ja fast schon Kandidaten für Frage 4... ;-)

    Ich werde manchmal doch neugierig, wenn ich ein Buch überall sehe und alle loben es über den grünen Klee! Manchmal habe ich so dann doch Bücher entdeckt, die ich sonst nicht gelesen hätte, die mich dann aber positiv überrascht haben.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Das Cover deines aktuellen Buches reizt mich schon ziemlich.
    Aber nicht dahingehend, dass ich es lesen will, sondern, dass ich genau dort sitzen will^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen