Montag, 27. Juli 2015

[Aktion] Cover Monday #23



Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hatten ein schönes Wochenende und startet fit in die neue Woche.

Die Cover Monday Aktion wird von Maura von The emotional life of books veranstaltet und es geht darum, jeden Montag ein Cover vorzustellen, dass man sehr schön und besonders findet.
Heute habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Wo die Liebe hinführt...
von Susan Mallery

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Wo-die-Liebe-hinfuhrt------1--Ja--ich-will---ein-Date-mit-dir----2--Hei%C3%9Fes-Wiedersehen-in-Chicago----9783956494017_xxl.jpg 
Beschreibung: 
1. Ja, ich will - ein Date mit dir!:
Katie braucht einen Begleiter! Aber wo hernehmen, wenn nicht stehlen? Die Auswahl an Männern in ihrer Heimat Fool’s Gold ist nicht groß. Da arrangiert ihre Mom ein Date für sie, das zu einer wahren Überraschung wird …
2. Heißes Wiedersehen in Chicago:
Durch eine Tragödie wurden Mari und Marc getrennt. Jetzt haben sie sich wieder, wenn auch nur für eine Nacht in Chicago. Allerdings wissen beide nicht, dass sie ein gemeinsames Reiseziel haben: Harbor Town.
3. Verlockende Leidenschaft:
Wie elektrisiert ist Laura beim Anblick von Colin, ihrem heimlichen Schwarm. Drei Wochen muss sie mit ihm in einem alten Herrenhaus verbringen. Erfüllt sich auf „Edgewater“ Lauras Traum vom Happy End?
4. Ist das alles nur ein Spaß für dich?:
Unvorstellbar! Susannah scheitert an einem Baby. Ihre kleine Nichte hört nicht auf zu schreien. Zum Glück eilt Susannah ihr Nachbar Tom zur Hilfe und die Karrierefrau erkennt, dass die Liebe in ihrem Leben ganz nah sein könnte …


Ich mag die Gestaltung wirklich sehr. Wenn ich mir dieses Cover so ansehe, dann stelle ich mir vor, wie ich in einem wunderschönen Park sitze und ein tolles Buch lese. Hach ja...das würde ich jetzt wirklich gerne machen. Und aufgrund das dieses Cover so eine tolle Vorstellung bei mir auslöst habe ich es für heute ausgesucht. Und weil ich im Moment voll aus rosa stehe ;) 
Da mir der Inhalt aber überhaupt nicht zusagt, werde ich dieses Buch auch nicht lesen. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ein Buch aus vielen kleinen Geschichten besteht.

Wie findet ihr das Buch so?

Liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hallo Alina,
    das Cover ist echt ein Hingucker. Ich bin eigentlich kein Rosa-Fan, aber hier passt es wirklich. Ich schließe mich gerne an und verbringe den Tag in "so einem" Park ;)
    Die Farben passen perfekt... aber lesen würde ich es wohl auch nicht :P

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alina,

    das Cover ist total süß <3 Ich bin ja eh ein totaler rosa Fan und deswegen kommt das Buch auch auf meine Wunschliste :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alina,

    wow, was ein Cover. Hier sind verschiedene Dinge miteinander kombiniert worden, die unglaublich toll zusammen aussehen :) Echt toll.
    Ich kann dir da auch nur zustimmen, verschiedene Geschichten in einem Buch mag ich auch nicht gerne.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Alina! :)

    Was für ein süßes Cover! Für mich verbreitet es herrliche Frühlingsstimmung. Auch, dass es so rosalastig ist, gefällt mir sehr gut. Einfach eine schöne Kombi! Mein Cover für diesen Montag kommt übrigends auch von Mira Taschenbuch. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alina! ♥
    Das Cover ist ja wirklich super schön! *--* Das Buch kenne ich leider nicht, aber von Susan Mallery habe ich bereits etwas gelesen und ich muss sagen dass ihr Schreibstil wirklich lustig und erfrischend ist. Perfekt für Zwischendurch und einen heißen Sommertag! ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ich bin normalerweise eigentlich auch kein Fan von Pink auf Buchcovern, weil ich mir jedes Mal denke, dass dahinter so ein richtig kitschige und süßliche Geschichte auf mich wartet (was nicht wirklich meins ist). Trotzdem finde ich das Motiv irgendwie schön - und in groß auf Plakaten, Werbewänden oder Rollup Displays würde es sicher ganz toll aussehen, denke ich :).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen