Montag, 20. Juli 2015

[Aktion] Cover Monday #22



Guten Morgen Zusammen,

für die Cover Monday Aktion von Maura von The emotional life of books habe ich heute folgendes Buch ausgewählt:

Das Geheimnis von Wickwood
von Hanna Dietz
 erscheint demnächst

http://media.buch.de/img-adb/42462804-00-00/das_geheimnis_von_wickwood.jpg
Beschreibung:
Wickwood, eine Kleinstadt in den USA. Ein rabenschwarzes Geheimnis, das seit Generationen ganz Wickwood im Bann hält. Eine Tasche, so böse wie ein Pakt mit dem Teufel. Und ein Mädchen, dessen Wünsche eine zerstörerische Kraft entfachen.
Stellas Leben in Wickwood ist an Langeweile nicht zu überbieten. Bis sie Liv kennenlernt, die ihr eine wunderschöne Tasche schenkt. Plötzlich gehen Stellas geheimste Wünsche in Erfüllung. Sie ist begehrt und beliebt - auch bei Tom! Dann passieren unheimliche Dinge. Als schließlich eine ihrer Klassenkameradinnen verunglückt, merkt Stella, dass sie ihren Mitmenschen tödliches Unheil bringt. Sie will den Fluch brechen und dazu muss sie herausfinden, was vor dreißig Jahren in Wickwood geschehen ist. Doch bei den Bewohnern von Wickwood stößt sie auf eine Mauer des Schweigens - und schwebt bald selbst in Lebensgefahr.


Ich finde das Cover echt genial!! So eine tolle Farbwahl!! 
Im ersten Moment habe ich gedacht: "Was macht denn diese riesen Handtasche da über der Stadt??" Und nachdem ich mir die Beschreibung durch gelesen habe, wusste ich, dass ich dieses Buch lesen muss. Ich bin einfach hin und weg.
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen