Montag, 6. Juli 2015

[Aktion] Cover Monday #20


Hallo Zusammen,
für die Cover Monday Aktion von Maura von The emotional life of books habe ich heute folgendes Buch ausgewählt:

Skulduggery Pleasant Band 9
Das Sterben des Licht.s
erscheint am 21.09.2015

Skulduggery Pleasant 09 - Das Sterben des Lichts

Beschreibung:
Der Krieg der Sanktuarien ist beendet. Die Kinder der Spinne sind besiegt und die Gefahren durch Warlocks, Restanten und Totenbeschwörer sind vorerst eingedämmt. Doch der Kreis der Freunde um Skulduggery Pleasant ist kleiner geworden, und Walküre Unruh ist verschwunden. An ihrer Stelle kämpft nun Walküres Spiegelbild an Skulduggerys Seite. Aber es hat etwas entwickelt, das ein Spiegelbild niemals verspüren darf: Gefühle. Und es erhebt den Anspruch, die echte Stephanie zu sein.
Derweil steht die ganze Zaubererwelt unter Spannung, denn es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Darquise zurückkehrt. Die mächtigste und schrecklichste Zauberin aller Zeiten, die mit der Welt spielt wie ein Kind, das sein liebstes Spielzeug zerstört und dann achtlos wegwirft. Nur wenige wissen, wer sie wirklich ist. Denn in Darquise steckt niemand anderes als Walküre ...  



Ich liebe die Skulduggery Pleasant Reihe und damit liebe ich jedes einzelne Cover ♥♥
Im September erscheint das neunte und damit leider auch das letzte Band dieser Reihe. Ich freue mich schon so auf dieses Buch und werde an dem Tag unbedingt sofort in den nächsten Buchladen flitzen um es mir zu kaufen. Gleichzeitig bin ich natürlich auch sehr traurig über das Ende =(

Für alle die diese Bücher noch nicht gelesen haben, wartet nicht noch länger, denn euch entgeht wirklich jede menge Lesespaß.
Es ist witzig, spannend und es gibt so mega tolle faszinierende Charaktere. Hach ja einfach perfekt.

Das Cover des neunten Bandes sieht ja übrigend mal wieder super krass aus oder xD
Abgefaaaahren!!!  =)

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu Alina,

    Ich mag heute gar nicht viel sagen, nur

    ♥Skulduggery Pleasant 4ever♥

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Steffi du hast vollkommen Recht =) ♥♥

      Löschen