Montag, 20. Juli 2015

[Abschlussbericht] Alphabet-Lesechallenge 2014/2015

  

Hallo Zusammen,

ich wurde im letzten Jahr August von DarkfairySenf eingeladen bei der Alphabet-Lesechallenge mit zumachen. Da mir die Idee sehr gut gefallen hat, habe ich mich kurzerhand dafür entscheiden.

Der Zeitraum der Challenge beschränkt sich auf ein Jahr, um genau zu sein
auf den Zeitraum vom 15.07.14 bis 14.07.15.

Ein Jahr ist nun rum und ich wollte euch mal berichten wie es gelaufen ist...
Ich habe die Challenge leider nicht geschafft, denn mir fehlen noch vier Buchstaben:

- C - J - Q - T -

Es ist aber nicht so das ich jetzt enttäuscht bin oder mich ärgere, denn ich habe nicht explizit versucht, Bücher mit den Anfangsbuchstaben zu lesen, die mir noch fehlen.
Klar wäre es cool wenn ich die Challenge erfolgreich abgeschlossen hätte aber mir ging es eher darum Spaß an der Challenge zu haben. Und das hatte ich, dass ist alles was für mich zählt.

Hier könnt ihr sehen welche Bücher ich gelesen habe.
Mit einem Klick kommt ihr zu meiner Rezension.

 
(22/26)



C







J







Q



T








Nachdem diese Challenge nun vorbei ist, habe ich noch zwei weitere bei denen ich mit mache.
Ich denken das reicht mir aber auch erstmal.

Liebe Grüße
Alina

1 Kommentar:

  1. Hallo Alina,

    sehe ich auch so, dass die Challenge richtig gut gelaufen ist. Grundsätzlich konntest du fast alles abdecken und deine ausstehenden Buchstaben sind ja wirklich schwierig zu besetzen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen