Samstag, 27. Juni 2015

[Neuzugänge] Neue Bücher zu ehren meines Geburtstages

 

Hallo ihr Lieben,

da ich diese Woche doch tatsächlich schon wieder ein Jahr älter geworden bin, gab es von meinen Liebsten Geschenke zum Trost ;) haha
Wenn man so alt wird wie ich (27) macht das Geburtstag-Haben leider irgendwie nicht mehr so viel Spaß. Keine vor Freude schlaflosen Nächte vorher und auch kein "Specialfeeling" am Ehrentag mehr. Irgendwie traurig, aber ich denke so fühlt es sich einfach an, wenn man erwachsen wird. Deshalb Jungs und Mädels, die noch nicht so alt sind oder sich noch nicht so alt fühlen: "Sollte es euch noch nicht so gehen wie mir, genießt es!" =)

Aber Schluss jetzt mit dem negativen Gelabber, jetzt wird es positiv. Denn ich habe wirklich supi tolle Bücher geschenkt bekommen:

1. Im Augesicht des Todes 
Band 3 der Finstermoos Reihe
Da ich total von dieser Reihe begeistert bin, habe ich mir den dritten Band gewünscht. Ich freue mich wirklich sehr dieses Buch zu lesen. Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht und sobald ich mein aktuelles Buch beendet habe, werde ich dieses lesen.

2. Ein Ja im Sommer
Ich habe bereits letztes Jahr ein Buch von dieser Autorin gelesen und war super begeistert! Und deshalb habe ich mich auch so über dieses Buch gefreut. Und da unser Sommer ja nicht gerade toll ist, verspreche ich mir von diesem Buch ganz viel Sommerfeeling =)

3. Marco Polo Reiseführer für Dublin
Ich möchte so gerne mal nach Dublin!! Und schon mal einen Reiseführer zu haben ist doch schon mal der erste Schritt. Wann es aber tatsächlich dahin gehen soll, steht noch in den Sternen, denn ich habe gehört so eine Städtereise nach Dublin soll nicht billig sein.


Dann gab es noch ein weiteres Geburtstagsgeschenk, das für mich das absolute Highlight gewesen ist!!
Ich habe ein ORIMOTO geschenkt bekommen!

 

So genial dieses Ding! Und es macht mein Bücherregal eindeutig zu einem Hingucker!! ;)
Ich möchte unbedingt noch mehr von diesen Dingern haben.

Dann wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende, ich gehe jetzt lesen =)

Liebste Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Huhu Alina,

    erstmal alles Gute nachträglich;)

    Wenn du nach Irland willst, würde ich dir den "Wild Atlantic Way" empfehlen. Das ist eine von Irlands Küstenstraßen und nicht so überlaufen. Magst du Games of Thrones? Ich glaube die haben sogar dort gedreht.

    Dieses Seitefalten haben wir damals auch im Kunstunterricht in der Schule gemacht. Ich war erst total empört, dass wir ein Buch dafür verunstalten sollten, aber schließlich musste "Nathan der Weise" dafür herhalten ;)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alina,

    ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich. Mensch, da haben wir ja fast zur selben Zeit Geburtstag und werden auch noch beide 27 ;-)

    Wie läuft es denn mit deinen Hochzeitsvorbereitungen? Bist du gut im Plan?

    Das Orimoto sieht echt genial aus!!! Das macht sich bestimmt richtig gut in deinem Regal.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen