Sonntag, 21. Juni 2015

[Neuzugänge] Juni #1

  

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch kurz zeigen, welches Buch mich am Freitag erreicht hat.
Zu meinen Hobbys gehören nicht nur Bücher, denn ich treibe auch leidenschaftlich gerne Sport.
Und am besten lassen sich diese beiden Sachen in einem Sportbuch vereinigen =)
Da ich aktuell dabei bin meinen Trainingsplan ein wenig zu über arbeiten, fand ich das Women´s Health Buch "Workout ohne Geräte" perfekt dafür. Bevor ich es mir bei Amazon bestellen konnten, habe ich es zufällig beim Bloggerportal entdeckt und angefragt. Und jetzt ist es in meinem Besitz. Juhuuuu =)
Ich werde mal testen ob dieses Buch was "taugt" und werde natürlich berichten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen