Dienstag, 2. Juni 2015

[Monatsrückblick] Mai 2015

 

Hallo ihr Lieben,

ja der Mai ist schon wieder rum und deshalb möchte ich euch heute einen kurzen Rückblick auf meinen Lesemonat Mai geben. Gelesen habe ich sechs Bücher. Und ich bin nicht nur mit der Anzahl recht zufrieden, sonder auch mit den Büchern die ich gelese habe. Denn eigentlich haben mir vier von sechs Bücher sehr gut gefallen. Ist doch eine super Statisik oder ?! =)
Und auch meine Neuzugänge beschränken sich auf vier wundervolle Bücher, auf die ich mächtig stolz bin =)

Hier seht ihr die fünf Bücher die ich gelesen habe. Das sechste Buch war ein Ebook:

  
May Bee 


Mein Monat in Zahlen:
Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2284
Neuzugänge: 4
Aktueller SuB: 52

Da mit dem Monat Juni nun die Jahreshalbzeit eingeläutet wird, habe ich mir vorgenommen, mir nochmal vernünftig Gedanken darüber zu machen, was ich dieses Jahr noch unbedingt lesen will. Denn ihr wisst ja wie schnell die Zeit vergeht. Und ehe man es sich versieht, ist das Jahr rum und die Leseliste ellenlang ;)
Auch bin ich mit den Büchern, die ich bis heute gelesen habe nicht unbedingt zufrieden. Viele davon haben mit überhaupt nicht gefallen haben. 
Auch hätte ich wieder Lust mein Bücherregal umzugestalten...weiß aber noch nicht so richtig wie. Und wenn man erstmal damit anfängt, kann das einige Stunden in Anspruch nehmen...

Ich hoffe ihr seid mit eurem Lesemonat Mai zufrieden und wünsche euch ganz viel Lesezeit und Spaß im Juni.
Ganz liebe Grüße
Alina

Kommentare:

  1. Hey, schöner Lesemonat :) Addicted to you will ich auch noch unbedingt lesen :D
    Ich bin mit meinen 11 Büchern auch ziemlich zufrieden :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alina,
    Opal möchte ich diesen Monat lesen, da ich gerade Band 1 der Reihe lese.
    Mein Bücherregal möchte ich auch umstellen, aber mir fehlt die Zeit dafür, da es bestimmt so einige Stunden dauern würde, hab es nun mal für meinen Sommer Urlaub angesetzt^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alina,

    du warst ja auch fleißig auf den Bücherseiten unterwegs im Mai. Oh ja, das mit dem Juni und der Halbzeit habe ich mir auch schon gedacht. Da kriegt man richtig Angst, was das Lesevorhaben für das Jahr 2015 betrifft!

    Im Sommer (Juli/August) werde ich mal so richtig in meinen/unseren Bücherregalen aufräumen, das habe ich mir fest vorgenommen. Ich denke, die Zeit muss man sich einfach nehmen.

    Liebe Grüße & einen erfolgreichen Juni,
    Nicole

    AntwortenLöschen