Sonntag, 28. Juni 2015

[Geburtstagsgewinnspiel] Auslosung

 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Gewinner meines Gewinnspiels bekannt geben.
Falls ihr euch ein wenig gewundert habt, wieso ich mir mit der Auslosung so viel Zeit gelassen habe, dann liegt es einfach daran, dass ich die letzten Tage in Amsterdam gewesen bin. 
Denn auch ich hatte Geburtstag und habe die letzten Tage ein wenig Urlaub gemacht.

Bei meinem Gewinnspiel wollte ich euch ein wenig für die Finstermoos Reihe begeistern und habe so den ersten und dritten Band zur Auswahl gestellt.

Das Los hat entschieden...
...und gewonnen hat...

 

 Petra von Papier und Tintenwelten 
 
Herzlichen Glückwunsch!!

Ja liebe Petra du hast jetzt eine Woche Zeit dich per Mail bei mir zu melden und mir deine Adresse mitzuteilen =)
(bitte Email an:  alinabulatova88@gmail.com)

An alle anderen die teilgenommen haben, vielen Dank dafür!!
Ich habe durch eure Kommentare nun einen guten Eindruck erhalten, was für eine gute Rezension wirklich wichtig ist und versuche diese Tipps nun auch um zusetzen.

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Sonntag
Alina

Kommentare: